Seit ca. 2 Wochen extremer Werbe-Terror im Facebook-Newsfeed - was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst oben in der Ecke der Werbung, die werbung verbannen oder als Spam markieren. Dann kannst du das ganze Stück für Stück aussortieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketenbaum
12.10.2016, 04:20

Das geht nicht. Die Werbung erscheint dort wo normalerweise die Beiträger deiner Freunde erscheinen. Ich kann zwar da was anklicken wie verbegergen etc. aber es kommen halt in gleicher Anzahl dann andere Anzeigen. Bis vor 2-3 Wochen habe ich dieses Problem mit Werbung im Newsfeed nie gehabt. Als wenn die nen Ersatz für ihren scheisss Spieleanfragen rausgehauen haben...

0
Kommentar von veronicapaco
12.10.2016, 17:10

Vielleicht hast du n Virus oder so.. letze Möglichkeit wäre ad Blocker. Der blockiert alles an Werbung.

0

Was möchtest Du wissen?