Seit ca 2 monaten leichte blutung was habe ich?

5 Antworten

Hallo erstmal :)
Ich würde zum Arzt gehen muss jetzt nichts schlimmes sein, aber vlt gibt er dir andere Pflaster und die waren nicht gut für dich

Viel Glück noch

Aber ich hab es doch bis jetzt auch vertragen :/

0

Das kann Dir nur ein Arzt beantworten. Bei zwei Monaten solltest Du das mal checken lassen. Scheint irgendwie der Hormonhaushalt durcheinander.

Geh auf jeden Fall schnell zum Arzt !!

Blutungen nach fehlgeburt?

Ich habe im mai in Anfang der 7. Woche mein Kind verloren hatte wochenlang blutungen und danach normal meine regel. Am Anfang bevor ich es verloren hab war es eine ganz leichte fast schwarze schmierblutung jetzt fällt mir auf das ich diese blutung wieder habe weiß jemand was das bedeutet meine regel kann es nicht sein

...zur Frage

Trotz 3 monatssprizte schmierblutungen kann man dann schwanger werden?

Habe jetzt seid ungefähr 2 Monaten die drei Monats Spritze habe vor 2 Tagen ganz leichte braune Blutungen bekommen und gestern Sex gehabt ohne alles ( ohne Kondom etc) nur mit der Verhütung durch die Spritze kann ich jetzt schwanger werden oder was ist diese Blutung ?

...zur Frage

keine blutung trotz pillen pause.. was nun?

Ich nehme seit märz die pille, und bin nun in der zweiten pause , aber es kommt dieses mal keine blutung.. ich hab die letzte pille sonntag genommen, das heißt dass das jetzt schon der 4. tag ist ohne pille. in der packungsbeilage stand dass die blutungen 2-4 tage nach der letzten einnahme kommen sollen, und mittlerweile mach ich mir sorgen.. ich hatte sonntag leichte zwischen blutungen, und samstag vorher alkohol getrunken, kann das vielleicht was mit dem alkohol zu tun haben oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Jaydess Blutungen?

Hey! Ich habe die Jadess und habe gestern eine Blutung für einige Stunden gehabt. Da ich dies aber seit 8 Monaten nicht hatte und ich nur die ersten 4 Monate leichte Blutungen hatte, erscheint mir das ungewöhnlich. Scherzen in der Brust beim draufdrücken habe ich auch. Danke!

...zur Frage

Blutung in der 10. SSW

Ich bin in der 10. SSW und hatte jetzt leichte Blutungen, muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

nach weisheitszahn OP leichte Blutungen

Hallo zusammen,

Habe alle 4 Weisheitszähne gezogen. Dies ist nun 4 Tage her. Nach dem Schlafen habe ich immernoch leichte Blutung. Ist wirklich nicht viel... Fäden sind noch nicht gezogen...

Hatte jemand das selbe Problem? Ist das schlimm?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?