Seit ca 2 Monate meine Tage nicht mehr was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Solange du richtig verhütet hast, müsstest du eigentlich keine Sorgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
11.10.2016, 20:08

Wir hatten Kondom und ich einen negativen Schwangerschaftstest

0

Also erstmal würde ich zur Sicherheit lieber noch einen Test machen. Bei "frischen" Schwangerschaften besteht die Gefahr, dass der Test das nicht erkennt. Dann würde ich, selbst wenn du nicht Schwanger bist (wenn du es bist auf jeden Fall), zum Frauenarzt gehen. Ich kann deine Angst da verstehen, aber es geht um deine Gesundheit. Du wirst das schaffen :D Allerdings kann es auch davon kommen, wenn du die Pille abgesetzt hast (also glaube ich)

Und wirklich, wenn du nicht weißt, woran es liegt, dann geht bitte zum Arzt, das ist wichtig. Schließlich könnte es alles mögliche sein.

Viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
11.10.2016, 20:33

Ja ich werde den nächst mit meinem Freund zu einem Frauenarzt gehen

0

Mach noch einen Test. Es kann sein, das eine Schwangerschaft, wenn sie noch nicht lange besteht, vom Test nicht erkannt wird.

Nach zwei Monaten geht aber jeder SST richtig.

Und dann geh trotzdem zun Arzt. Auch wenn es keine Schwangerschaft ist, muß es eine Ursache geben. Kann vieles sein, z.B. eine Infektion.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ! Xx Cheescake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm... Ich kann mich leider nicht in deinen körper hinein versetzen.... Gehe lieber zur Abschicherung zum Frauenarzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
11.10.2016, 20:09

Ja aber ich kann das nicht ich würde niemals zulassen das da jemand rein schaut :D verstehst du

0
Kommentar von Leonie1213
11.10.2016, 20:10

Ouu.. ja kenne ich ;) Aber keine Sorge, du wirst es überleben (irgendwie) :D

0
Kommentar von Leonie1213
11.10.2016, 20:56

Smarties :O

0
Kommentar von Fanta3425
01.11.2016, 23:09

Was daran ist bitte Fake ? Ich habe die Pille abgesetzt ja die Pille weis ja nicht was du so schluckst will es auch garnicht wissen aber ich weis ja wohl was ich hier nehme oder absetzte und wieso um gottes Willen sollte ich wegen sowas Scherze machen?

0

Nimmst du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
11.10.2016, 20:06

Hab sie abgesetzt

0
Kommentar von thisgirl0
11.10.2016, 20:12

Wahrscheinlich liegt das daran. Die Pille hat halt krasse Nebenwirkungen und es kann sein dass du zB statt eine Woche, deine Periode nur für 2 Tage bekommst, dank die Pille die du nimmst. Und vllt war das halt nur so eine Nebenwirkung nach dem absetzen (kann ja sein?) ....

Oder es liegt einfach an der Pubertät. Ist also eigentlich völlig normal wenn das unregelmäßig kommt. Aber wie auch andere geschrieben haben; lieber zum Arzt gehen statt hier nachzufragen

0

Was möchtest Du wissen?