seit ca. 10 tagen: yahoo.de kann ich meine mails nicht mehr suchen. die suchfunktion (egal wie ich es versuche) sagt immer "keine ergebnisse"- was kann ich tun?

3 Antworten

Hast du für das Problem bereits eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem :-(.

Ich habe das gleiche Problem seit August. Neuere Mails wurden eine Zeitlang indexiert, so dass ich zumindest die letzten Tage durchsuchen konnte, aber das funktioniert auch nicht so richtig. Die alten Mails sind komplett nicht mehr durchsuchbar. Ich finde nirgendwo eine Antwort für das Problem - habe mehrfach an Yahoo geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Seit Jahren nutze ich Yahoo Mail und jetzt kann ich keine alten Mails mehr finden. Es ist zum verzweifeln.

Ich habe noch immer dieses Problem, ich finde auch keine Lösung...

Wie kann ich die Apple Id und die "Mein IPhone suchen" Option von meinem geerbten IPhone 6 entfernen?

Guten Tag, mein Vater ist vor einigen Monaten verstorben und ich habe sein ehemaliges Arbeitshandy bekommen da ich keines mehr hatte. Das Problem ist nun das mich sein Handy alle paar Sekunden nach dem Passwort seiner Apple Id fragt , was ich aber natürlich nie wusste und auch nichtmehr beschaffen kann.. wenn ich nun versuche diesen Account zu löschen bzw versuche mich abzumelden verlangt das iPhone 6 von mir das ich die Suchfunktion voher deaktiviere, wofür ich aber ebenfalls ein Passwort benötige.... was soll ich nun tun ? Kann man dies umgehen etc ?

Lg Lee

...zur Frage

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Windows Suche in Windows 10 funktioniert nicht mehr, wieso?

Hallo! Ich habe die Windows 10 Version auf dem Rechner. Alles läuft super, doch seit ca. 10 Tagen funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf Web und Windows durchsuchen klicke und versuche was einzugeben passiert nichts.

Ich nutze das häufig um z. B. cal einzugeben um den Windows-Taschenrechner zu laden oder mspaint um Paint zu starten! Irgend eine Idee woran es liegen kann? Als Virenscanner habe ich Trend Micro, Dropbox aktuell nicht installiert, das habe ich bei google gefunden, das seinen wohl die häuftigsten Störer...

Alle Updates von Windows sind installiert.

Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Studium - wie wird TOEFL-Test eingereicht?

Die meisten Master-Studiengänge, auf die ich mich bewerben möchten, verlangen einen Sprachnachweis nach TOEFL oder äquivalent. Ich habe mich für den TOEFL entschieden.

Ich weiß, dass ich am Ende eine Online-Bestätigung über meine Ergebnisse bekomme (nach ca. 10 Tagen). Außerdem kann ich die Ergebnisse direkt an Unis schicken lassen. Das zu tun, wäre aber umständlich, denn die Unis hätten meine Bewerbung noch gar nicht vorliegen, würden dann aber schon die TOEFL-Ergebnisse bekommen. Außerdem muss man extra bezahlen, wenn man die Ergebnisse an ein paar mehr Unis schicken lassen möchte.

Also endlich meine Frage: Wie weise ich den Test bei der Uni nach? Reicht denen ein Screenshot der Online-Ergebnisse? Oder bekomme ich nach dem Test doch auch etwas schriftliches, das ich amtlich beglaubigt einreichen kann?

...zur Frage

Handy sagt zu wenig Speicher obwohl genug frei ist?

Ich versuche schon seit einigen Tagen mir eine App mit unter 10 MB zu downloaden und habe ca. 500 MB frei allerdings möchte mir mein Handy klar machen das ich zu wenig Speicherkapazität hätte. habe das schon mit mehreren Apps ausprobiert hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Amazon Konto aufladen?

Hallo, ich versuche jetzt schon die ganze Zeit mein Amazon Konto aufzuladen. Meine Email ist korrekt, Bankdaten, ALLES! Und Geld ist selbstverständlich auch auf dem Konto vorhanden. Jedoch kommt nach ca. 5-10 Minuten eine Mail mit "Ihre Bestellung wurde stoniert" . Auf dem Konto ist dann tatsächlich nichts. Ich hab das jetzt an die 1000 male versucht, es geht NICHT! Dann hab ich gedacht; Ok. versuche ich es mal mit Gutschein kaufen (stand auch in den Mails) habs probiert. In allen möglichen Formen (E-mail, ausdrucken, etc.) immer wieder wurde stoniert! Egal wie oft ich es versuche, es funktioniert nicht... Kann mir bitte jemand helfen? Lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?