Seit Beziehung für andere nicht mehr sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht man dir denn an dass du vergeben bist? Wohl kaum! Das bildet man sich nur ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse mal mein Kopfkino spielen und ziehe mal frei vom Leder weg.^^ Also es wäre doch möglich, das dein Freund wenn er mit dir anzutreffen ist so aussieht als wäre mit ihm nicht gut Kirschen essen. Solltest Du aber dieses Gefühl auch haben, wenn Du dich alleine sprich ohne Freund in der Öffentlichkeit bewegst, dann könnte es vielleicht daran liegen, das dein Freund dich zu sehr beansprucht und dir überhaupt nicht gut bekommt und Du dadurch auch nicht mehr so toll aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre mir ehrlich gesagt, schnuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in nem kleinen Dorf wohnst wissen die meisten wohl dass du n freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?