Seit bester Freund Freundin hat, merke ich, dass ich Gefühle für ihn habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich? Was ist das bitte fär ein Verhalten. Du bist mit deinem "Freund" zusammen und glücklich, glaubst aber, dass du Gefühle für deinen besten Freund hast. Mach mit deinem Freund schluss. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, den du wahrscheinlich nicht einmal mehr liebst, er hat sowas nicht verdient. Sag ihm dass du keine Gefühle für ihn hast, denn wenn dein bester Freund dann doch was von dir will machst du schluss. Sonit hältst du ihn dir einfach warm und das geht so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus das es komisch für dich ist das er jetzt auf einmal eine Freundin hat und vielleicht fühlst du dich vernachlässigt weil sag ich mal so du die einzige weibliche Freundin in seinem Leben warst und er jetzt eine hat die dich "ersetzt" bzw deinen Platz sozusagen einnimmt, also so könnte ich es mir vorstellen, weil du halt weißt das sie ihm wichtiger ist als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ein Beschützerinstinkt von dir, weil du schon lange eine Beziehung hast und es gewohnt warst das er keine hat und du jetzt aber nicht willst das er verletzt wird. Aber wenn du wirklich Gefühle für ihn hast solltest du vielleicht mal drüber nachdenken ob du deinen Freund überhaupt liebst, weil das sonst ihm gegenüber überhaupt nicht fair wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst das Gefühl nicht das er eine andere Person quasi vor dich stellt. Nun ist seine Freundin die Nr. 1 und zwischen euch wird sich auch ein bisschen etwas verändern.

Freu dich für ihn und unternimmt etwas zu 4 miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weil du jetzt realisierst, dass Du vielleicht nicht mehr seine Nummer 1 bist, sondern einfach nur seine beste Freundin.

Mach dir nicht deine glückliche Beziehung durch sowas kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welcher ich glücklich bin und bleiben möchte.

Na dann machst nicht unnötig kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst, dass seine Freundin dich ihm wegnimmt. Freu dich doch für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja: Du bist in einer Beziehung - Dein Freund ist in einer Beziehung. Was willst Du jetzt zerstören ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht einmal im Traum daran ihm das zu sabotieren.
Jetzt ist er endlich einmal glücklich und plötzlich kommt deine Eifersucht.
Einfach ne......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
02.03.2017, 16:10

Dies würde mir tatsächlich nicht mal im Traum einfallen! Ich möchte meinen Freund behalten, ich weiss, dass ich ihn liebe. Er ist seit einigen Monaten mit ihr zusammen aber hätten sich bestimmt schon 2x getrennt, wenn ich nicht für sie eingestanden wäre

0

Was möchtest Du wissen?