Seit bei uns die unterirdischen Rohre erneuert werden , haben wir Ratten. So auch bei mir auf der Terrasse. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte einen Kammerjäger ein bzw. informier die Hausverwaltung, damit sie einen kammerjäger einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MamaMuma
22.11.2016, 13:45

Haben wir schon gemacht. Der Kammerjäger war auch da und hat Köterfallen aufgestellt. Leider sieht man noch keinen Erfolg.

0

Auf alle Fälle darauf achten das nichts bei euch ist was Ratten gebrauchen können wie z.B. Essensreste, Kartons,Verpackungsmaterial, Gelbe Säcke o.ä.. Kellerfenster (falls vorhanden) schließen. Wenn sie nichts finden verziehen sie sich von alleine. Ratten meiden die menschen außer man treibt sie in die Enge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?