Seit Autounfall Kopfschmerzen und müde. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir den Nacken ( Schleudertrauma) verletzt Muskulatur das kann auch Kopfschmerzen verursachen. Ich würde mich erst mal schonen und zur Ruhe kommen. Du warst ja beim Arzt und die entlassen einen ja nicht so leicht.
Wenn es nicht besser wird würde ich Montag zu meinem Hausarzt gehen... Wenn es schlimmer wird dann ab ins Krankenhaus.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjdj99
22.07.2016, 23:13

Ja da hast du recht! Danke! Mir geht es halt darum, das sie meinen Kopf nicht untersucht haben.

0
Kommentar von CA2311
22.07.2016, 23:19

Ja, das ist komisch...aber man sollte ja denken die Ärzte wissen was sie tun.
Aber ne Ferndiagnose ist immer schwer...
Wenn es dir schlechter geht  Übelkeit größerer Kopfweh Schwindel etc
Dann würde ich in die Klinik fahren.
Aber erst mal ruhig bleiben jetzt bist du wahrscheinlich auch aufgewühlt und müde durch die ganzen Vorkommnissen das wirkt sich such negativ aus Müdigkeit und Kopfweh dazu noch die Hitze grade in Deutschland.

1

Wenn Du Fieber bekommst und Orientierungsschwierigkeiten hast, Schwindel, Gangunsicherheit, dann ab in's Krankenhaus. Es könnte sich um eine Gehirnerschütterung handeln, die spät Folgen zeigt und nicht erkannt wurde.

Hast Du Freunde an Deiner Seite, die Dich beobachten, und Deine Funktionen einschätzen können?

Wenn nicht: lieber einmal zuviel in die Notaufnahme, als zu spät.

Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber bei den genannten Symptomen, insbesondere Gangunsicherheit usw.: ab in die Notaufnahme und Überprüfung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjdj99
22.07.2016, 23:12

Wenn ich aus dem Bett aufstehe, oder aus dem Sitzen, kommt es jetzt mal vor das ich leicht, wirklich ganz leicht nach links oder rechts kippe. Aber nicht sehr schlimm, Hauptsächlich ist es halt dies Müdigkeit und die Kopfschmerzen.

0

Wenn dein Kopf nicht untersucht wurde, würde ich mal ins Krankenhaus gehen. Sicher ist sicher, denn schäden im Kopf können gravierende Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?