Seit August mit hohem Gewicht im Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab willst du wissen ob du nach den abnehmen muskulöser aussiehst

Also es kommt erst mal drauf an wie du abnimmst wenn du es versuchst mit einem Kaloriendefizit dann ist die Antwort jain

denn dein Körper benötigt die Kalorien zum Muskel aufbauen bekommt er nicht ausreichend nehmt er die Energie vom Eiweiß und die Muskeln bauen sich etwas ab am ende wirst du zwar definierter aussehen da das Fettpolster weg ist jedoch ist auch Muskelmasse weg die du dir antrainiert hast

Wenn du versuchst über einen anständigen Ernährungsplan abzunehmen dadurch nicht ins Kaloriendefizit kommst somit siehst du am "muskulösesten" aus :)

danke! naja,wenn ich den arm anspanne sehe ich n bissl was als vor n paar monaten also ka.

0
@Dave11074

Das wird schon so was dauert immer seine zeit aber am ende lohnt es sich

Falls Fragen aufkommen kannst du auch gern jederzeit mich schreiben

Wünsche dir noch viel Erfolg :)

0

Hallo! Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt. Hier fehlen Alter, Gewicht usw. Aber:

wenn ich in 9 Wochen 9-14kg los bin

Das ist zu schnell das kann böse Hautlappen geben.

Alles Gute.

Kein Arsch durch fitnessstudio?