Seit August mit hohem Gewicht im Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab willst du wissen ob du nach den abnehmen muskulöser aussiehst

Also es kommt erst mal drauf an wie du abnimmst wenn du es versuchst mit einem Kaloriendefizit dann ist die Antwort jain

denn dein Körper benötigt die Kalorien zum Muskel aufbauen bekommt er nicht ausreichend nehmt er die Energie vom Eiweiß und die Muskeln bauen sich etwas ab am ende wirst du zwar definierter aussehen da das Fettpolster weg ist jedoch ist auch Muskelmasse weg die du dir antrainiert hast

Wenn du versuchst über einen anständigen Ernährungsplan abzunehmen dadurch nicht ins Kaloriendefizit kommst somit siehst du am "muskulösesten" aus :)

danke! naja,wenn ich den arm anspanne sehe ich n bissl was als vor n paar monaten also ka.

0
@Dave11074

Das wird schon so was dauert immer seine zeit aber am ende lohnt es sich

Falls Fragen aufkommen kannst du auch gern jederzeit mich schreiben

Wünsche dir noch viel Erfolg :)

0

Hallo! Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt. Hier fehlen Alter, Gewicht usw. Aber:

wenn ich in 9 Wochen 9-14kg los bin

Das ist zu schnell das kann böse Hautlappen geben.

Alles Gute.

Babys ins Fitnessstudio?

Darf man das? Möchte nach der Schwangerschaft gerne weiter abnehmen, habe in den ersten 2 Wochen 14kg verloren und seit dem ist Funkstille! Weitere 14kg fehlen mir noch zum Ausgangspunkt und dann möchte ich noch ein paar Kilos mehr abnehmen. Ich ernähre mich schon gesünder mit viel Salat, Fisch und Reis, mache aber keine Diät! Nun möchte ich mich im Fitnessstudio anmelden, das lohnt sich aber nur wenn ich auch regelmäßig hingehen kann, wann ich will.

Jetzt zu meiner Frage, darf man Babys mit ins Fitnessstudio nehmen? Ich meine nicht direkt zwischen die Geräte, etwas weiter weg so das nichts passieren kann man die Kleinen aber im Blick hat? Bitte nur antworten wenn ihr eine Antwort dazu habt!

Bedanke mich schonmal im Voraus. Mit freundlichem Gruß, Sweetheart_

...zur Frage

Ich wiege 69 und er wiegt 65 sieht aber viel viel breiter aus!

hallo

also mein problem ist wieso wieg ich so viel obwohl ich garnicht so aussehe.

das ist mir öfters passiert also gestern im fitness studio, ein junge wiegt um die 65 kilo und sieht wirklich viel viel breiter aus und ich wiege 69kilo da ist so ein unterschied von der masse ... oder die leute schätzen mein gewicht auf 60 -62 kilo weis nicht an was das liegen soll bin auch nicht breit von den schultern bin 1,77 groß bin gespannt auf eure antworten ^^

...zur Frage

Abnehmen in 2 & halb Wochen!

Hey Leute, wollte fragen ob jemand von euch die Erfahrung gemacht hat oder jemand weiß ob man es schafften würde in 2& halb Wochen 10-14kg abzunehmen? Mein Arzt hat auch gesagt ich sollte 10-15kg abnehmen & ich habe noch 2&halb Wochen Ferien & in den will ich auch viel Gewicht verlieren dass ich am Schulanfang Super aussehe;) ich bin richtig motiviert & würde mich über Tipps freuen vorallem über Oberschenkel Tipps :) Lg. :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Jugendlichen im Fitnessstudio (15-16 Jahre)?

Was haltet ihr davon wenn Jugendliche im Alter von 15-16 im Fitnessstudio trainieren? Also (schwer) trainieren (Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken etc... Nicht nur Maschinentraining). Ich bekomme im Studio des öfteren komische Blicke ab oder werde von manchen Angesprochen... Würde mich Mal interessieren!

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln und Kraft erhalten?

Hey, ich bin weiblich, 17 Jahre alt und mache jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig Krafttraining. Mein Ziel war es zuzunehmen (war seeehr dünn) und Kraft und Muskeln aufzubauen. Ich habe zuhause mit Eigengewichtsübungen angefangen, habe dann Kurzhanteln mit dazu genommen und bin dann vor einem 3/4 Jahr ins Fitnessstudio gewechselt, wo ich 4 mal in der Woche einen Zweier Splitt gemacht habe. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, habe ich auch immer sehr hart trainiert.

Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Mein Gewicht liegt nun immerhin im unteren Normalbereich und sieht auch sportlich aus. Wenn ich den Bauch anspanne habe ich auch ein kleines SixPack :D und meine Arme sehen nicht mehr aus wie Spaghettis. Nun möchte ich mein Training gerne reduzieren (langsam wird es auch langweilig und einseitig immer nur Gewichte hochzustemmen) und vielleicht mit einem neuen Sport anfangen. Aber wiegesagt war das harte Arbeit und ich möchte nicht das es umsonst war.

Nun die Frage: Wie weit kann ich mein Training reduzieren, wenn ich meine Muskeln und Kraft erhalten will? (An meiner Ernährung werde ich nichts ändern, die bleibt gesund:)

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 in München?

Hi ja ich suche ein fitnessstudio ab 14 in München da ich erst in August 15 werde :( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?