Seit Arbeitsspeicher erweiterung geht Laptop nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du groß rumschrauben müssen? Teste mal obs mitm alten RAM noch geht. Was hattest du vorher und was haste jetzt reingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamit1991
31.01.2016, 18:26

nein nur den deckel ab und neue rein. kenne mich schon etwas aus aber dass dadurch mein laptop nicht mehr angeht hätte ich jetzt nicht erwartet.

0
Kommentar von triopasi
31.01.2016, 18:27

Welchen RAM hatteste vorher? Welchen jz?

0
Kommentar von triopasi
31.01.2016, 18:37

Takt?? Da liegt wsl der fehler! Oder DDR3 statt DDR3L

0
Kommentar von Hamit1991
31.01.2016, 18:41

ok das könnte sein. falls ich eine falsche eingesetzt habe wie kann der fehler behoben werden? einfach die alte einsetzen und fertig?

0

Dann hast wohl was falsch gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamit1991
31.01.2016, 18:37

sieht wohl so aus

0

Was möchtest Du wissen?