seit amd driver aktualisierung rosaschimmer

1 Antwort

Schaue mal, ob es noch ein extra Programm für Deine Grafikkarte gibt. Dieses findest Du normalerweise auf der Homepage, und damit kann man die Farbwerte noch einmal nachjustieren bzw. kalibrieren :)

danke,hab was gefunden und konnte neu einstellen :)

0

Schwarzes Bild bei Grafiktreiber Installation AMD?

habe meinen PC gestern zusammen gebaut hab Windows Update durchgeführt hab des alles installiert neu gestartet und dann wollte ich den AMD Treiber installieren ich hab Express und benutzerdefiniert probiert beides ging nicht ich habe schwarzes Bild bekommen habe relativ lange gewartet als ich neu gestartet habe über Power Knopf musste ich auf eine alte Windows Version zurück kehren habe es danach mit dem minimal Setup versucht und jz müsste ich Windows komplett Neuinstallatieren.. wie kann ich das beheben oder Brauch ich den Grafiktreiber unbedingt (Habe r3 2200g)

...zur Frage

Schwarz weisse jacke verfärbt?

Hallo.. Ich habe ein Problem. UnZwar habe ich die jacke von meinem Freund verfärbt oben kaputze und etwas weiter war sie vorher Weiss und Rest schwarz nun ist das weisse hell rosa Hilfe was kann ich tun :( chlorex kann man vergessen da das schwarze sonst leidet

Bin um jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Innenfell der Stiefel verfärbt - wie bekomme ich es sauber ohne Waschmaschine?

Hallo, nach dem 1. tragen meiner neuen Stiefel hat sich durch eine dunkelblaue Jeans das Innenfell total verfärbt und sieht nun bis oben hin total grau-blau und schmuddelig aus.

Da die Stiefel aus Wildleder sind kann ich sie nicht in die Waschmaschine stecken.

Wer hat einen guten Tipp, wie ich das Innenfell, zumindest im oberen Bereich, wieder sauber und hell bekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Silbershampoo auf Schwarz/Rosa Haaren (Splithair)?

Hey, noch mal eine so komische Schönheits-Frage. xD Ich hab seit ich 14 bin (Also mittlerweile seit 3 1/2 Jahren) Splithair. Also 2-farbiges Haar (links und rechts). Meine linke Hälfte ist Schwarz und die rechte Hellrosa/Normalrosa. Ich hab schon seit ner längeren Zeit den Wunsch die Rosa Hälfte, Silber/Grau zu färben. Ich hab gehört da ist Silbershampoo super für geeignet, da das wohl auf Rosa/Lila Haaren am besten decken soll. Deshalb hab ich in letzer Zeit auch immer nur Schwarz nach gefärbt und das Rosa auswaschen lassen. Jetzt mach ich mir aber Sorgen um das Schwarz; Wenn ich Silbershampoo verwende, verfärbt sich dann etwas am Schwarz? Oder wird es blass, hell, etc.? Wer selbst schon Erfahrung damit hatte, kann sie gern mit mir teilen~ :3

Danke im Vorraus! ♥

...zur Frage

Schwarzes Flackernde Linien nach Treiberupdate (AMD) was tun?

Moin,

das Problem verfolgt mich seit Jahren aber heute hat es mich besonders verwirrt: Es ist so nachdem ich meinen Grafiktreiber ( für die AMD Radeon HD 6650M) update habe ich schwarze Horizontale Linien welche über meinen Bildschirm flackern, sobald ich die Maus bewege. In Spielen, bzw allgemein bei Vollbild ist das nicht so, nur am Desktop und Programmen im Fensterbetrieb. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich meinen zweiten Bildschirm über VGA drin habe das nicht mehr der Fall ist. Kein flackern, kein flimmern sondern ein Flüssiges, sauberes Bild. Bei meiner Recherche ist mir immer wieder aufgefallen, dass Leute die genau die gleiche GraKa besitzen auch dieses Problem haben. Meine Frage: Was ist da los? Liegt nicht einmal an Windoof, hatte das Problem auch bei Linux (Ubuntu, Kubuntu, Mint und Elementary OS)

Man könnte zwar sagen "Ja dann lass doch einfach den Bildschirm angesteckt" aber das verbraucht einiges an Leistung von meiner bereits schlechten GraKa und außerdem kostet es unnötig Strom

...zur Frage

Habe seit einigen Tagen Pc Probleme?

Hallo habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Pc wenn Spiele starte nach

ein paar Sekunden schwarzes Bild und dann kommt folgender Text

DirectX function g_dx11 Renderer get Device0 create Render Target View color

Texture get Texture 2d0 &dx Desc ,& view m render Target Views (targetlt) failed

with DXGI Error Dvice Removed ( The Video Card has been physically removed

from the System or a Driver upgrade for the video Card has occurred.

GPU AMD Radeon HD 5670 Driver 14.10.1006-1404417a-171099c

DXGI _Error Device Reset The GPU will not respond to more commands most likely

because some other application suppmitted invalid commands.This Error is

usually caused by the graphics driver crashing try installing the latest drivers,also

make sure you have a supported graphics card with a least 1024 MB. Habe alles

schon merfach gemacht bekomme neuen Pc ende MAi wollte den alten noch solange bentzen für Games ging bis vor kurzer Zeit hffe Ihr könnt mir Helfen.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?