Seit am Morgen, höllische Schmerzen im rechten Unterarm (obere Seite) Was könnte das sein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Entzündung 0%
Sehnen, - Nervenüberdehnung (oder sowas) 0%
Kompletter Muskelriss 0%
Muskelfaserriss 0%
Bruch 0%

5 Antworten

Hey:) ich hab zurzeit auch schmerzen im Unterarm auf der oberen Seite . Zusätzlich zittert meine Hand dadurch noch. Ist bei dir was rausgekommen?

Wenn sich bei Bewegung das Ganze auch noch do ruckattig anfühlt, keine geschmeidige Bewegung geht: Sehnenscheidenentzündung in Golge einer einseitigen Belastung. Ruhigstellen, schonen, Voltarensalbe. Das kann chronisch werden!

Die Abstimmung ist völlig unsinng. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du in einem Laienforum eine aussagekräftige Antwort bekommst? Selbst ein Arzt würde dir keine geben, da er den Arm nicht untersuchen kann.

Eine Vermutung würde mir reichen, da ich selber verzweifelt bin und ein Arzt für meine Eltern kaum in Frage kommt.

0

Schmerzen beim Stechen eines Tattoos am Unterarm?

Hallo, ich und mein Vater wollen uns an meinem 16. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll am Unterarm auf der Innenseite sein. Gesagt sei, dass ich relativ schlank bin und meine Arme auch nicht die dicksten sind. ^_^

...zur Frage

katzenbiss mit schwellung

Hallo,