seit 9 monaten magen-darm probleme und wechselnder stuhl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hilflos0303,gehört gastroenterologisch abgeklärt.Eine genaue Vorgeschichte,ein grosses Blutlabor,ein sogen.H2-Test und suche nach einer Histaminose mittels Histaminspiegelbestimmung.Schon wegen der Chronizität wäre es nötig.Die Gastroskopie ist sicher gut.Gute Besserung und LG Sto

erstmal dankeschön bin ja da schon beim gastroenterologen habe noch eine magenspieglung vor mir und sone lebensmittelallergietests
was ist den bitteschön histaminose oder was macht der histaminspiegel hatt das eine beeinträchtigung oder so was ist wenn das chronisch wäre habe ich den eine arschkarte weil ich das immer so habe ? dann kann ich ja meine leben in die tonne kloppen oder ?

vielen lieben dank

0

Hi hilflos0303,Danke für Deine Auszeichnung,freue mich helfen zu können!LG Sto

0

Hat dich dein Arzt auf Morbus Crohn getestet ?

Denn das hört sich schwer dannach an

ja hatt er bei der darmspieglung aber kahm nichts bei raus darum nochmal die anderen tests

0

Was möchtest Du wissen?