Seit 8 Tagen periode. Wann hört die endlich auf?

4 Antworten

Das ist in der Pupertät ja normal das die unterschiedlich kommt. Das sie so doll ist, kann daran liegen das du Eisenmangel hast.

Ich hatte das auch immer bis zu 9 Tage & irgendwann hats mir gereichz & ich habe mir die Pille verschreiben lassen & es hat geholfen. Sie geht jetzt meistens nur noch 4 Tage & ist auch nicht mehr so doll.

ich hab inzwischen Blutarmut wegen der scheizz peridoe!!!!!

0

Das hört sich nicht gerade gesund an. Bis zu 10 Tage ist das wohl noch normal, aber wenn du 28 Tage Blutungen hast, klingt das nicht gut. Du solltest mal zu einem Frauenarzt gehen. Ansonsten kann ich dir nur raten, irgendetwas zu essen. Du kannst auch Medis nehmen, die deinen Magen beruhigen. Ganz ohne Essen auszukommen belastet deinen Körper extrem und das verstärkt deine Beschwerden dann nur. Du kannst auch einfach etwas gesundes essen (Salat, Obst, etc.). Das wird dir auch gegen die Beschwerden helfen, weil es deinem Körper mehr Kraft gibt (auch wenn nicht unbedingt mehr Energie).

Die scheizz drecks frauenärzte machen eh nie was, also geh ich auch nimma hin, hab da kein bock mehr drauf!!!

ich hab aba kein hugner und kein appetit mehr, mich ekelt das essen inzwichen an und wnen ich etwas esse wirds mir dauernd schlecht, aber das ist nur so wnen ich meine scheizz periode hab!!!!!

0

Also so 6-7 Tage kann eine Periode schon mal dauern, das wäre noch im Normalbereich. Aber bei 8 Tagen oder noch länger ist etwas nicht in Ordnung. Warst Du deswegen schon mal bei einem Frauenarzt? Es könnte eine Zyste sein die diese starken Blutungen hervorruft. Evtl. liegt auch nur eine Hormonstörung vor die mit Medikamenten behoben werden kann. Ich würde aber das Dringend von einem Frauenarzt klären lassen.

Ich hab ja ne eierstockzyste, die lassen die aber unbehadentl die ......!

War ja shcon bei 7 vershciedenen frauenärzten, ahb kein bock mehr drauf, da die eh nie was machen!

0
@CrazyFishGirl97

Dann ist das schon einmal der Grund...Aber das ist ja ein Ding, aus welchem Grund lassen die das denn Unbehandelt? Das kann ja kein Dauerzustand bleiben. Notfalls würde ich mich mal an einen Frauenarzt in einer Klinik wenden denn die ständigen Blutungen können ja auch nicht Gesund sein und ist ja auch eine extreme Belastung für Dich.

0

Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

wenn periode dauerndes magenknurren :/

jedes mal,ein-drei tage vor meiner periode bekomme ich immer extremen hunger auf alle möglichen sachen,wirkliches magenknurren. es ist manchmal so,dass meine periode für ein oder zwei monate ausbleibt,war shcon beim arzt,ist nicht schlimm.aber auch wenn sie ausbleibt habe ich genau da,wo cih sie bekommen sollte solchen hunger !! woran liegt das ?

...zur Frage

Wie rechnet man aus wann nächste periode kommt?

hey, also ich am 16 september meine erste periode bekommen , und die hat bis heut gebraucht (27.september). ich weiss dass man 28 tage drauf rechnet aber rechnet man die 28 tage dazu wenn man sie bekommen hat oder wenn sie aufgehört hat..?? und kan es sein dass es länger dauert bis zu meiner nächsten periode , da ich es so lan hatte.??

Bitte um hilfe :) LG Girlfriend01

...zur Frage

Übel Periode

Hei Leute, ich habe jetzt schon drei Tage meine Periode zum ersten mal, und mir war diese 3 Tage auch nicht so gut gewesen. Ich hatte immer zwischendurch Übelkeit und wirklich null Appetit. Klar, es kann auch sein das ich mir irgendwas eingefangen habe, weil meine Freundin auch krank ist und ich mit ihr in Kontakt war, aber keine Ahnung. Ich weiß alles mit den Rückenschmerzen und so, aber kann einem auch Der Appetit vergehen während man seine Tage hat?

...zur Frage

Müssen die tage immer nach 28 Tagen da sein?

Hallo, heute sind 28 Tage nach meiner periode vergangen und habe meine Tage nicht bekommen. Könntenn die auch später kommen oder muss es in der nacht aufgetreten sein oder könnten die auch morgen kommen?

...zur Frage

Nach Periode Bauchschmerzen und Übelkeit?

Meine Periode hat gestern 'aufgehört' und dann hatte ich die ganze Nacht lang total Bauchweh. Die habe ich jetzt immernoch und Übelkeit ist auch noch dazu gekommen. Außerdem habe ich gar keinen Appetit und Hunger mehr und hab nen total ekeligen Geschmack im Mund. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?