Ich habe seit 8 tagen meine Periode. Ist es normal?

5 Antworten

Naja, unter normalen Umständen sind die Tage ja nie ganz gleichmäßig. Generell sind 8 Tage wohl noch nicht schlimm. Solltest du hormonell verhüten, kann eine Pause die Blutung stoppen. Wenn deine Blutung in zwei Tagen nicht aufhört, gehe zum GYN. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen!

Wie sollen Laien im Internet eine Ferndiagnose erstellen können? Nicht einmal ein Arzt würde das ohne vorherige Untersuchung machen.

Mache also einen Termin bei einem Gynäkologen, wenn du meinst, dass bei dir etwas nicht in Ordnung sei. Alles Gute!

Es ist noch im völlig normalen Rahmen, wenn du dir jedoch starke Sorgen machst würde ich einen Arzt aufsuchen

Sex Während der Periode, dauert die Periode länger?

Hey Leute, ich habe am zweiten Tag meiner Periode sex gehabt, es tat ziemlich weh und hatte auch danach schmerzen. Ich habe im internet gelesen, dass, wenn man Sex während der Periode hat, es weniger dauert bis sie endet. Bei mir ist es aber nicht der Fall, es sollte normalerweise 5-6 tage bei mir dauern und heute ist es schon der 8. Tag. Sollte ich mir sorgen machen? wieso ist das so?

...zur Frage

Warum ist meine Periode schwächer und dauert länger als normal?

Hey:) also ich habe meine Periode schon seid über 5 Jahren. Im Normalfall hab ich sie die ersten zwei Tage sehr sehr stark, dann wird es weniger und sie dauert höchstens sechs Tage. Diesmal ist es irgendwie komisch: an den ersten drei Tagen war so gut wie gar nichts. Am vierten Tag wurde es dann ein wenig stärker. Bin jetzt schon beim 7. Tag und habe sie immer noch gleich stark wie am Vierten... warum dauert es diesmal solange und weshalb ist sie viel schwächer als normal?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Nach 4 Jahren Periode immer noch unregelmäßig?

Ich habe seit ich 10 bin meine Periode. Allerdings nur in Abständen von 2-3 Monaten. Ich bin jetzt 14 und die Abstände sind auch nie gleich Und meine Periode ist sehr stark. Ich wollte bevor ich zum Frauenarzt gehe einmal fragen was so auf mich zukommen könnte. Ich mache mir echt Sorgen aber bis zum Termin beim Frauenarzt dauert es noch.

...zur Frage

Dauert die Periode durch die Pille länger?

Hallo !

Ich nehme seid 10 Tagen die Pille. Ich habe also am ersten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen... Jetzt habe ich aber auch schon seid 10 Tagen meine Periode obwohl diese Normalerweise nur 6 Tage geht... Auch wenn die Periode nur noch schwach ist mache ich mir trotzdem ein bisschen Sorgen. Weiß vielleicht jemand mehr dazu ... bzw ob das normal ist ?

DANKE !

...zur Frage

Periode ausgeblieben, schwangerschaft wegen petting?

normalerweise habe ich einen zyklus von 25 tagen und heute ist schon der 29. und meine periode ist immer noch nicht gekommen. Seit ein paar tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen und jetzt mach ich mir sorgen was das sein könnte. Ich bin noch jungfrau aber hatte vor ca. 2 wochen petting mit meinem freund und er ist auch gekommen und hat mich gefingert und es könnte sein dass etwas sperma an seinen fingern war aber ist eher unwarscheinlich. Also habt ihr eine Ahnung warum meine periode bis jetzt ausgelieben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?