Seit 7 wochen meine tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit gehörst du zum Arzt. Dann musst du dich leider ausziehen. So ist das im Leben.

Eine Blutung über so einen langen Zeitraum ist nicht normal, das kann was anderes sein, als nur "Regel".

Der Arzt macht sowas jeden Tag und die Untersuchung ist gar nicht schlimm.

Zieh dir ein langes Oberteil an, dann fühlst du dich nicht ganz so nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerstuhl
02.08.2016, 20:23

Ich bin dir echt dankbar, wirklich:-)

0
Kommentar von BellaBoo
02.08.2016, 20:26

Vollkommen richtig !

Aber coolerstuhl...bitte schreib nämlich nicht mit h...ist nicht böse gemeint

0

Es tut mir voll leid aber wenn du seit 7 Wochen deine Tage hast dann musst du zum Frauenartzt! Ich weiß das es keinen Spaß macht sich vor einem fremden Mann nackig zu machen aber in deinem Fall muss es leider sein. Und sehs positiv du ziehst dich für vllt 15min oder so aus und weißt dann aber was du hast und dir wird geholfen!

Viel Glück und bitte geh zum FA damit dir nichts passiert okay? <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerstuhl
03.08.2016, 12:22

Scheint so als gäbe es da keinen anderen Ausweg:( Danke:)

1

Geh zum Frauenarzt. Du musst keine Angst haben. Du musst dich nie komplett nackt machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolerstuhl
02.08.2016, 20:25

ich hab nur "einbisschen" Angst , da ich dort noch nie jemanden dran gelassen habe und ich schon allein bei den gedanken daran große Angst bekomme:(

0

Was möchtest Du wissen?