Seit 7 Tage Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Frauenarzt, wenn Du beunruhigt bist. Spekulationen helfen hier nicht viel... kann normale Schwankung der Periodenstärke sein bis zur Fehlgeburt....

Ich glaube nicht, dass wir dir dabei weiterhelfen können. Gehe wirklich lieber mal zum/zur Frauenarzt/-ärztin. 

AttackingCadet 16.08.2016, 12:21

ist das normal?

0
GanzerKuchen 16.08.2016, 12:25
@AttackingCadet

Ich kann leider nicht aus eigenen Erfahrungen erzählen, weil ich die Pille nicht nehme. 

Aber eine Freundin von mir hatte mal eine sehr starke Blutung einen Monat lang...

Sie musste ins Krankenhaus, weil sie irgendwas hatte. Keine Ahnung mehr, das war vor ein paar Jahren. 

Aber ich hatte bisher nur ein mal meine Blutung so wie du, aber wie gesagt ohne, dass ich die Pille einnehme. 

Gehe wirklich mal zum Arzt. Der weiß schließlich besser darüber bescheid:-)

0

Was möchtest Du wissen?