Seit 7 Tage kein Stuhlgang muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, auf die Toilete zu müssen, aber es geht nicht, dann machst Du dir am besten einen Einlauf. Wenn Du einfach nur Bauchschmerzen hast, aber nicht das Gefühl zu müssen, dann kann Dir nur ein Arzt helfen.

warte noch ab, was raus muss, kommt auch raus, für Verstopfte ist es gar nicht selten, dass sie 1x/Woche oder noch seltener Stuhlgang bekommen

Besorg dir morgen Lactulose in der Apotheke und nimme davon einen Becher oder mehr, es wird Zeit, das du etwas unternimmst. Sonst geh zum Arzt.

extreme schmerzen beim stuhlgang

hi, ich muss seit kurzem antibiotika nehmen seit dem habe ich leichten durchfall und muss teilweise bis zu 5 mal am tag auf die toilette, heute hatte ich beim stuhlgang ein extrem schmerzhaftes brennen so dass es kaum auszuhalten war leichte blutspuren sind jetzt auch zu sehen sollte ich deswegen direkt zum arzt ?

...zur Frage

Kein Stuhlgang seit 5 Tagen, Abführmittel nehmen?

Ich hatte seit ca. 5 Tagen keinen Stuhlgang und fühlte in dieser Zeit auch nie den Drang dazu. Ich fühle mich wohl, keine Bauchschmerzen, keine Blähungen. Jedoch habe ich Normalerweise jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag Stuhlgang. Ich bin seit 2 Monaten am Reisen, zur Zeit in Vietnam. Sollte ich zu einem Abführmittel greifen oder mich einfach noch etwas gedulden, solange keine Schmerzen auftreten? Ich möchte es nicht soweit kommen lassen, dass ich grosse Schmerzen habe, da ich alleine reise. Es kann sein, dass ich in letzter Zeit zu wenig getrunken habe, wegen langen Busfahrten. Habe in den letzten Tagen allerdings ungefähr 2 Liter pro Tag getrunken, Früchte gegessen und Apfelsaft getrunken.

...zur Frage

Hund hat Durchfall durch Antibiotikaspritze

Hallo der Hund meiner Freundin hat Durchfall jedoch erst seid dem er eine Spritze mit Antibiotika bekommen hat dadurch das man eine Zecke an seinem Nacken fand und die Mutter sie versuchte selbst raus zuholen doch leider der Kopf stecken blieb und sie zum Tierarzt müssen darauf bekam er die Spritze mit Antibiotika. Einen Tag später ging noch alles gut der Stuhlgang war ok doch der Tag darauf fing es an. Also Sonntag: Spritze Montag: war der Stuhlgang noch einigermaßen ok nur etwas glitschig Dienstag: war er rötlich HEUTE: wässerich

Könnt ihr mir sagen ob das eine ganz normale Nebenwirkung ist oder wir heute nochmal zum Tierarzt sollten??

Dankeschön nochmal:)

...zur Frage

Gewichtszunahme durch NaCl Infusion trotz 2 Tagen Nüchternheit?

Seltsam.... ich ich war jetzt 3 Tage im Krankenhaus. 2 Tage habe ich nur Tee und etwas Zwieback bekommen, einen Tag leichte Kost. Insgesamt habe ich 5 NaCl Infusionen bekommen a 1000ml. jetzt habe ich 2 kilo mehr auf der Waage. Was denkt ihr? Bewegungsmangel oder Infusion? von was solls kommen.....

...zur Frage

Trotz durchfall normal essen!

Hallo Wenn man Durchfall hat,aber trotzdem normal isst,kann es dann länger dauern bis der durchfall weg geht,wie wichtig ist es dann leichte kost zu essen?

...zur Frage

Samstag Durchfall, seither kein Stuhlgang!

Hallo! Am Samstag hab ich was schlechtes gegessen und hatte danach starken Durchfall, mein Darm war danach fast leer. Habe bis montag auch fast nur "stopfende" Sachen gegessen wie Zwieback, Salzstangen und Reis. Ich leide auch so schon oft an Verstopfung und gehe meistens nur alle zwei bis drei Tage. Jetzt hatte ich aber schon 4 (!!!) Tage kein Stuhlgang mehr! Ich habe Bauchschmerzen und spüre auch dass ich "muss" (habe heute Nachmittag ein Päckchen Movicol genommen), aber es kommt einfach nichts! Ich sass gerade eine Stunde auf dem WC, ausser dass ich jetzt höllische Magenschmerzen vom pressen und Hämorrhoiden habe ist nix gekommen... Ich muss heute Abend noch gehen!!! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?