Seit 7 Tage kein Stuhlgang muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, auf die Toilete zu müssen, aber es geht nicht, dann machst Du dir am besten einen Einlauf. Wenn Du einfach nur Bauchschmerzen hast, aber nicht das Gefühl zu müssen, dann kann Dir nur ein Arzt helfen.

Besorg dir morgen Lactulose in der Apotheke und nimme davon einen Becher oder mehr, es wird Zeit, das du etwas unternimmst. Sonst geh zum Arzt.

warte noch ab, was raus muss, kommt auch raus, für Verstopfte ist es gar nicht selten, dass sie 1x/Woche oder noch seltener Stuhlgang bekommen

doxycyclin al 200T und GV?

Hatte leichte Nasennebenhöhlenentzündung und meine Frage ist ehrlich gesagt nicht so einfach. Meine Freundin möchte mit mir GV haben und ich nehme noch bis Mittwoch Antibiotika vom doxycyclin möchte aber nicht mehr so lange warten kann ich trotzdem GV haben oder können neben Wirkungen auftreten?

...zur Frage

extreme schmerzen beim stuhlgang

hi, ich muss seit kurzem antibiotika nehmen seit dem habe ich leichten durchfall und muss teilweise bis zu 5 mal am tag auf die toilette, heute hatte ich beim stuhlgang ein extrem schmerzhaftes brennen so dass es kaum auszuhalten war leichte blutspuren sind jetzt auch zu sehen sollte ich deswegen direkt zum arzt ?

...zur Frage

Stuhlgang ist wie Senf?

Stuhl sieht aus wie Senf und hat auch diese Konsestenz. Blutbild ist o.B. und es wurde auch kein Bakterium in der Probe gefunden. Riecht dabei auch eher sauer als nach AA. Was könnte das noch sein ?

Person ist 25 männlich und normal esser. Viel Gemüse und wenig Fleisch. Fastfood max 1x Monat. Bitte auch tipps wo ich noch nachlesen kann außer Wikipedia.

...zur Frage

Gewichtszunahme durch NaCl Infusion trotz 2 Tagen Nüchternheit?

Seltsam.... ich ich war jetzt 3 Tage im Krankenhaus. 2 Tage habe ich nur Tee und etwas Zwieback bekommen, einen Tag leichte Kost. Insgesamt habe ich 5 NaCl Infusionen bekommen a 1000ml. jetzt habe ich 2 kilo mehr auf der Waage. Was denkt ihr? Bewegungsmangel oder Infusion? von was solls kommen.....

...zur Frage

Trotz durchfall normal essen!

Hallo Wenn man Durchfall hat,aber trotzdem normal isst,kann es dann länger dauern bis der durchfall weg geht,wie wichtig ist es dann leichte kost zu essen?

...zur Frage

Samstag Durchfall, seither kein Stuhlgang!

Hallo! Am Samstag hab ich was schlechtes gegessen und hatte danach starken Durchfall, mein Darm war danach fast leer. Habe bis montag auch fast nur "stopfende" Sachen gegessen wie Zwieback, Salzstangen und Reis. Ich leide auch so schon oft an Verstopfung und gehe meistens nur alle zwei bis drei Tage. Jetzt hatte ich aber schon 4 (!!!) Tage kein Stuhlgang mehr! Ich habe Bauchschmerzen und spüre auch dass ich "muss" (habe heute Nachmittag ein Päckchen Movicol genommen), aber es kommt einfach nichts! Ich sass gerade eine Stunde auf dem WC, ausser dass ich jetzt höllische Magenschmerzen vom pressen und Hämorrhoiden habe ist nix gekommen... Ich muss heute Abend noch gehen!!! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?