Seit 7 monaten juckreiz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde mir vielleicht noch eine zweite Meinung eines anderen Fach (- also Hauarztes) einholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serkan2512
26.12.2015, 23:56

War schon bei 2 Ärzte beide haben mir versichert das es im Blut super aussieht und das ich mir keine sorgen machen muss. aber nach 7 monate macht man sich ernsthaft sorgen und der juckreiz tritt nicht immer auf icu hatte 2 monate ruhe jetzt seit 2 wochen kommt er wieder ganz komisch

0
Kommentar von Serkan2512
27.12.2015, 00:05

ich hab zugenommen war immer so 90-95 bin aber über 100kg und ess sehr viel süßes und fleisch aber bin letzte zeit sehr odt zuhause also von 7 tagen häng ich 6 zuhause rum.. aber der juckreiz ist seit 7 monaten also 1 monat juckt es dann hörts auf für 2-3 wochen dann kams wieder dann wieder pause 2 monate und jetzt wieder ganz komisch

0
Kommentar von Serkan2512
27.12.2015, 00:09

Ja die ärztin war sich sicher das es superinfektion ist weils bei der superinfektion nur kleine pickel an den haarwurzel gibt da wurd mir eine creme gegeben die hat ja geholfen dann war ruhe aber nach dem die creme leer war kams wieder

0
Kommentar von Serkan2512
27.12.2015, 00:19

Ich werd mich Montag wieder auf dem zum Arzt machen.. habe bevor es angefangen hat zu jucken eine ibuprofen genommen gegen kopfschmerzen 400mg kann es was damit zu tun haben ider ist es zufall?

0

Was möchtest Du wissen?