Seit 7 Jahren verliebt in besten Freund was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sagst du es ihm einfach. Wenn du selber sicher bist, dass du damit klar kommst wenn er nein sagt. Dann könnt ihr weiter Freunde bleiben.Früher oder später wirst du es ihm sagen müssen.

Ich würde einfach mal ganz nebensächlich fragen, oder sich das nicht schonmal vorgestellt hätte, wie es wäre wenn ihr beide zusammen wärt, da ihr euch ja eigentlich super versteht usw. Dann Anhand seiner Antwort, wirst du schon raushören können, ob für ihn mehr in Frage käme, oder er alles rein freundschaftlich sieht. Viel Glück und nur Mut

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Wie besten Freund sagen das ich schwanger bin?

Hallo liebe Community,

wie kann ich es ihm am Besten sagen? Kennen uns seit 5 Jahren. Er hat selbst eine Tochter und war mal verliebt in mich.

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Seit 5 Jahren in besten Freund verliebt!

Ich bin seit 5 Jahren in meinen besten Freund verliebt. Bitte helft mir: Was soll ich tun???

...zur Frage

Hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich einen Freund habe?

Seit gut 3-4 Monaten versteh ich mich mit einem Jungen aus meiner Stufe wirklich sehr gut. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen und ich mach auch echt gerne was mit ihm. Jetzt gibt es allerdings auch mehrere Gerüchte dass er und ich was miteinander haben.

Die 2. Sache ist dass ich seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin die auch eigentlich sehr gut läuft.

Jetzt steht da ein eigentlich weil ich irgendwie das Gefühl hab ich hätte mich in meinen besten Freund verliebt weil ich oft an ihn denke und auch innerlich eifersüchtig bin wenn er von anderen Mädchen spricht oder mit anderen Mädchen was unternimmt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Schluss machen weil ich vielleicht in jemand anderen verliebt bin oder in der Beziehung bleiben und hoffen dass diese Gedanken verschwinden. Ich bitte um Hilfe

P.S. Keine Vorwürfe keiner kann was für seine Gefühle .. und nein ich habe meinen Freund natürlich nicht betrogen und irgendwas gemacht!

...zur Frage

Verliebt in den besten Kumpel! (bisexuell)?

Seit einem Monat bin ich in meinen besten Freund verliebt. Jedoch will ich dem dies nicht sagen und ich weiss auch, dass er nicht auf Jungs steht. Ich bin richtig abhängig von ihm und bekomme immer schlechte Laune wenn er mal nicht da ist. Was soll ich tun ? Will unsere Freundschaft nicht zerstören. Wie schaffe ich es nicht mehr so abhängig von ihm zu werden ? Sollte ich mir einen Therapeuten suchen ?

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?