seit 7 Jahren ohne festen Partner, trotz vieler Gelegenheiten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir fehlen Freunde... die würde ich in deiner freien Zeit suchen, mit Kollegen Sport treiben hierzu gesunde Beziehungen bzw. Kollegenschaften aufbauen... dann klappt es vlt. auch mit den Damen bzw. dann mit der Richtigen...

Zum anderen macht man das wohl auch, da man nicht auf den Kopf gefallen ist und sehr gut abwägen kann... ob es passen könnte oder nicht...

Lernt man gut aussehenden Schrott kennen so kann man vlt. mal auch Schrott verwerten aber was ist so mit Schrott??? Man stellt sich mit Schrott nicht unbedingt die Bude zu oder holt sich Dauerhaft Schrott ins Haus...

Drum prüfe wer sich bindet... Gebranntes Kind scheut Feuer...

Prüfen und Feststellungen hat man leicht raus... daher ist dann auch der Reiz schnell weg... ist eine Herz-Kopf Sache... Herz wird geknackt immer bei denen wo es sich lohnt...

Daher auf kollegialer Ebene Herz öffnen... geh Fußball zocken oder sonstiges... geh mit Kollegen regelmäßig aus aber zum Männerabend... oder Abhängen nach dem Fußball um den Kasten Bier um sich auszutauschen... Geh mal alleine einem Single -Sport nach Joggen ruhig mal alleine, irgendwie vlt. auch schwimmen...

Dann bist du so nicht mehr im Freizeit Stress um Frauen irgendwie kennenlernen zu müssen... triffst du dann mal auf Frau.. so kann man aufgrund der anderen Geschichten sich auch besser dann einlassen...

Bissl austricksen.. und gut ist.. bei dir ist ja irgendwie alles auf Frau ausgerichtet, obwohl du gar keine willst... Dann verhalte dich auch so... Kollegen kann man immer gebrauchen...

Und alles andere ergibt sich dann ohne Druck, mit Gelassenheit und dann ist auch mal irgendwann alles wieder gut... Voraussetzung meist.. man trifft was gescheites oder was ganz Richtiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris266
24.10.2012, 01:05

In der Tat. Ich bin vor wenigen Monaten (weit weg) umgezogen. Und mein männlicher Freundeskreis ist hier noch sehr klein.

0

Was möchtest Du wissen?