Seit 7 Jahre kein Sex

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Sexuelle Enthaltsamkeit ist nicht ungesund. Ungesund ist allenfalls, wenn du deinen Sexualtrieb nicht ausreichend durch Masturbation befriedigst.
  • Ich rate dir dazu, unbedingt viel mehr zu unternehmen und immer wieder neue Sportarten und Hobbys zu beginnen, so dass du viele neue Männer kennenlernen kannst. Es passt halt nur so etwa mit jedem 100sten wirklich gut und wenn man nicht genug neue Kandidaten kennenlernt, dann kann auch kein passender dabei sein.
  • Ideal in deinem Alter ist z.B. Paartanz -- Standard/Latein, Discofox, Salsa, je nach dem was du gerne hörst und magst. Probier doch einfach mal ein paar Single-Kurse aus.
  • Bedenke immer, dass auch sehr viele Männer Single sind und gerne eine Freundin hätten. Du bist nicht alleine mit dem Problem, sondern es betrifft Millionen Frauen und Männern in Deutschland.
  • Suche bitte nicht Sex, sondern einfach nette Bekanntschaften, so dass du dich verlieben kannst. Setze den Fokus darauf, deine Freizeit mit neuen netten Menschen zu verbringen und konzentriere dich nicht allzu sehr auf die Partnersuche. Je unverkrampfter du bist, desto attraktiver wirkst du.
  • Versuche deine eigene Attraktivität zu steigern, indem du offen, nett, fröhlich und unkompliziert auftrittst. Sei auch zu Männer nett, die du nicht so toll findest, denn andere beobachten dich und wenn du zu einem unfreundlich bist, dann probieren es viele andere erst gar nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monalisa80
06.02.2015, 13:30

Hallo :) mir ist gesagt worden da Masturbation das Verlangen nur noch verstärkt . Das mit dem verlieben weiß ich nicht...nicht das ich es nicht will aber ich bin bis jetz immer ganz schlimm enttäuscht worden :( hatte ein Fiasko nach dem anderen. Man kommt an einem Punkt wo das Herz keine Verliebtheit mehr zulässt um nicht nochmal zu leiden . Ich weiß es nicht ob ich eine weiter Enttäuschung überstehen kann, könnte vielleicht todlich enden. Wenn es mit jede 100sten passt wie du sagst , was ist wenn gerade der vergeben ist ?...oder wir mit Karakter nicht zusammen passen ?...ist mir nämlich schon 2 mal passiert :( was sehr sehr Schmerzhaft. Dann ist das sozusagen wie ein Lottogewinn das gerade diese 100sten frei ist plus alles anderes auch passt und selbst dann gibs keine Garantie das wir für immer zusammenbleiben

0
Kommentar von monalisa80
06.02.2015, 13:31

...

0

Du merkst ja schon selbst, dass Du darunter leidest, also solltest (und kannst) Du daran etwas ändern : )

Du schreibst es ist schwer Leute kennen zu lernen - da gebe ich Dir recht, besonders wenn man zurückhaltend ist und seine sozialen Kontakte irgendwie verloren hat, und genau danach klingt es für mich bei Dir. Denn meistens lernt man neue Gesichter ja über Freunde kennen - was ist mit Deinen Freunden ? Wie oft triffst Du sie ? Oder ist es nicht eher so, dass Du sehr zurückgezogen lebst ?

Kommentar von monalisa80
05.02.2015, 22:49

Ich lebe nicht zurückgezogen , habe Freunde und Kontakte bin auch oft unterwegs . Aber wie gesagt , es interessieren sich nur Tüpen für mich die ich nicht mag b.w nicht mal für eine Affäre reichen würde . Die die mir gefallen sind vergeben oder haben keine Interesse :(

0

Ungesund? Quatsch. Wenn du sogar kotzt nach dem Sex mit den Typen, zeigt dir dass nich, dass du es lassen solltest?! Du machst dir da ein Problem, wo keins is. Dann mach's dir doch selbst, wenn du scharf bist aber lass den quatsch. Such vor allem nich so krankhaft nen Typen dann kommt vielleicht auch iwann mal einer.

Du solltest Dich mal aerztlich behandeln lassen,schaetze das da was tiefer sitzt. LG vom Schuwi

Was ist wenn du diejenige bist die nicht attraktiv ist? Und selbst wenn, es reicht, wenn du in eine Bar gehst, dir nen hübschen Typen aussuchst und fragst ob er Lust hätte.

So einfach ist das als Frau.

Kommentar von monalisa80
05.02.2015, 22:45

Ich selber schätze mich als attraktiv ein , kann aber nicht einfach einen fremde Mann ansprechen oder mich sogar anbieten wie eine Prostituierte . Wenn dann musste der Mann um mich werben

0

Warte bis dein Prinz kommt... Als dich voll zu kot*en:)

Kommentar von monalisa80
05.02.2015, 22:53

Mit 20 Jahre glaubte ich noch an dem Traumprinz :) jetz nicht mehr . Bringt auch nichts wenn ich Ihm treffe wenn ich alt und grau bin oder ?... Da brauche ich kein Sex mehr

0
Kommentar von Banane123456789
06.02.2015, 15:53

Dann zieh den 'hässlichen' Männern ne Tüte übern Kopf

0

Was möchtest Du wissen?