Seit 65 Tagen keine Periode mehr. Bin ich krank?

1 Antwort

Hallo erst mal 

ich hatte das Problem auch als ich meine tage bekam 

hatte  sie sehr unregelmäßig  du bist nicht krank 

ich hatte sie nie ohne pille  regelmäßig

aber wenn du sie pünktlich  haben willst solltest du zur Fa  ! Und dir die pille verschreiben  lassen Dan kommt  sie auch regelmäßig 

ALSO KEINE PANIK BIST NICHT KRANK! !!!

Kann man während der Regel mit Pille schwanger werden?

Hallo Ihr lieben,

Ich nehmen regelmäßig meine Pille. Seid 2 Tagen ist mein streifen fertig. Jetzt ist 1 Woche pillenpause weil in der Woche meine Regel ist. Jetzt meine Frage. Ist man während der Periode/Regel trotzdem geschützt, da ich ja in der Woche keine Pille einnehme?

...zur Frage

Bekommt man seine Periode durch die Pille regelmäßig?

Bekommt man durch "die Pille" seine Periode regelmäßig ? Danke im Voraus

...zur Frage

Dringend - Sex ohne kondom - Antibiotika - kurz vor periode -Schwanger?

Ich hatte heute ungeschützten Sex ( ohne Kondom ) , da ich aber seit zwei Tagen krank bin ,nehme ich Antibiotika die die Pille seit diesen zwei tagen außer kraft setzt. gestern war aber die letzte pilleneinnahme ,da ich jetzt ne Woche Pause mache wegen meiner Periode. jedoch setze ich die pille mittwochs immer schon ab bekomme meine Periode aber erst Samstag morgens. besteht dennoch eine Gefahr dass ich schwanger werden kann ? muss ich mir sorgen mache wenn ich meine Periode ganz normal am samstag bekomme?

...zur Frage

regelmäßig Pille genommen und meine Periode kommt nicht

Habe regelmäßig meine Pille genommen. Aber meine Periode kommt einfach nicht.ein test habe ich auch schon gemacht. Bin nicht schwanger. Aber weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen & dann ist sie zur normalen Zeit ausgeblieben.Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen.Bin ich schwanger?

...zur Frage

Zoely Pille wo bleibt die Periode?

HHallo zusammen nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille sollte seit Donnerstag meine Periode bekommen aber nichts kam. ( habe auch Schwangerschaftstest gemacht. Bin nicht schwanger). Ist das normal bei dieser Pille, dass die Periode mal ausbleibt?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?