seit 6 wochen von der schule zuhause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zu lange fehlst kann es sein das du das Jahr nochmal wiederholen musst. Aber das müsst ihr mit der Schulleitung klären und auf die paar Tage kommt es auch nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon geschrieben hast, solange alles entschuldigt ist, ist alles okay! Hauptsache ist doch deine Gesundheit. Es bringt dir nichts, wenn du morgen zwar zur Schule gehst, es dir aber so schlecht geht, dass du nichts vom Unterricht mitbekommst!! Bleib lieber noch ein paar Tage zu Hause (entschuldigt) und ruh dich aus. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

telefoniere mit Deinem Lehrer wegen der Nachhilfe, er ist auch nur ein Mensch und wird Euch zwei nicht verschlingen.

Schule ist schon wichtig, darum kläre das ab.

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles entschuldigt ist, sehe ich keinen Grund für eine Strafe :D Wenn deine Mutter es aber genau wissen will, kann sie ja mal bei der Schule anrufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?