seit 6 Wochen keine Periode mehr?

3 Antworten

bist du sehr untergewichtig? das könnte ein grund sein. lass das lieber auch mal von der gynäkologin anschauen. kann auch was organisches sein.

Das ist manchmal so, es wird schon werden, war bei mir auch mal so. Du brauchst keine Angst zu haben.

Vielleicht hat das, was mit der Ernährung zu tun.

Periode lange und schwach?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seit 4 Jahren.
Ich hatte sie nie sonderlich regelmäßig.
Ich hatte meine Periode vor 6 Wochen gehabt und dann direkt nach 2 Wochen wieder. Und jetzt habe ich meine Periode schon seit einer Woche aber schwach.
Sonst habe ich sie 3-4 Tage Mittel.

Ist das normal? Oder sollte ich zum Arzt?
(Ich bin Jungfrau)

...zur Frage

Periode bleibt seit 5 Monaten aus (mit 14)?

Ich bin Anfang August 14 geworden. Im Mai hatte ich meine 1. Periode, jedoch hätte ich sie bis jetzt nicht mehr. Ich bin (natürlich) Jungfrau. Meine Brust wächst auch kaum (siehe letzte Frage). Ich habe also meine Periode seit fast 5 Monaten nicht. Also ich hatte 1 Mal meine Periode & dann nicht wieder. Stimmt etwas mit mir nicht? Oder funktioniert mein Hormonhaushalt nicht? Ich bin 1,69m & wiege 48-49kg.

...zur Frage

Periode kommt 2 wochen zu spät?

Hallo! Ich habe meine periode seit über 1 Jahr. Bis jetzt ist sie immer regelmäßig gekommen, aber sie hätte schon vor 2 wochen da gewesen sein müssen :( Schwanger bin ich nicht (hatte keinen und habe keinen freund, noch nie gv) und bin 14. Warum kommt sie nicht? :(

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann sein das die Periode ausfällt wenn man seit längerem kein Sex mehr hatte?

Hallo, ich hatte seit langer Zeit kein Sex mehr..vor kurtzem wahr es wieder so weit..eine woche vor dem Sex hatte ich meine Tage..

Man muss erwähnen meine Tage wahre nie sehr regelmässig..ich nehme auch keine Pille..

Seit der letzten Periode sind es ca. 31 Tage..

Kann sein das es nach so langer Zeit einfach ausfällt?

...zur Frage

Periode seit 2 wochen überfällig?! Was tun?

Ich (14) hab meine periode seit 3 Jahren und sie ist schon relativ regelmäßig gekommen. Doch eigentlich sollte ich seit zwei Wochen meine Periode haben aber es passiert nichts. Ich habe zwar einen Freund, habe aber nicht mit ihm geschlafen. Ich habe richtig Angst das ich trotzdem irgentwie schwanger bin oder etwas nicht mit mir stimmt. Schon mal danke für die Antworten :) Lg Jasi :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?