seit 6 Wochen geschwollene Lymphknoten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Lymphknoten dick sind, dann arbeiten sie gerade auf Hochtouren, um im Körper Krankheitskeime oder Infektionen zu bekämpfen.

Wahrschenlich hast Du eine verschleppte Erkältung, die immer wieder ausbricht. Geh lieber zum Arzt, sonst könnte es eventuell chronisch werden.

Geh mal zum Arzt - da kann von einer harmlosen Infektion bis zum Lymphdrüsenkrebs alles dahinterstecken.

ich habe vllt. Krebs??? ich bin doch aber erst 13

0

ich würde mal ziemlich schnell zum artzt gehen vllt. eine Infektion!!