Seit 6 Monaten meine Tage nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlimm ist es in deinem Alter sehr wahrscheinlich noch nicht. Es sei denn du hast vor circa 6 Monaten (ungeschützten) Sex gehabt. Dann könnte dies bedeuten das du schwanger bist.Geht man davon aus, das dies nicht der Fall ist, dann kann man nur sagen, wenn es dich sehr beunruhigt, wende dich an einen Frauenarzt. Der wird feststellen, ob alles in Ordnung ist. Jedoch ist es häufig bei jungen Mädchen so, dass die Periode unregelmäßig kommt oder einige Monate aussetzt.

LG, JaceZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher normal.

gerade am Anfang und wenn man noch relativ jung ist, ist das ganz normal.

Es dauert bis sich das alles einspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix ist da schlimm. Deine Periode beginnt jetzt erst. Ich hatte meine erst 1 Jahr nach der ersten Periode wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist eigentlich nicht schlimm. am Anfang ist sie oft unregelmäßig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?