Seit 6 Monaten keinen Rollstuhl Krankenkasse macht nichts und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer weiter drängeln. Normalerweise hat die Kasse einen Zeitrahmen von drei Wochen in denen sie eine Entscheidung treffen muss. Wenn die Kasse innerhalb der drei Wochen keine Entscheidung trifft und auch keine Info gibt ob der MDK geschickt wird zwecks Prüfung ob Leistungsanspruch besteht, gilt die Versorgung als genehmigt und du kannst dir den Stuhl kaufen und die Rechnung einreich

http://blog.hartmann-rechtsanwaelte.de/sonstige-gerichte/urteilsgruende-zu-der-entscheidung-des-bundessozialgerichts-vom-8-3-2016-zu-%C2%A7-13-abs-3a-sgb-v-veroeffentlicht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sovd mal beraten lassen, dort sitzen Fachleute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeLady
18.01.2017, 17:57

Danke werde es versuchen habe ja einen Anwalt aber er kommt bei denen auch nicht weiter. 

0

Realkauf, kostet z.Zt. um die 100 Euronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?