Seit 5 Wochen Schmerzen?

5 Antworten

Vielleicht muss ja dein Knie behandelt werden und dein Fuß auch, der Arzt wird dir schon sagen wie du laufen kannst. Notfalls musst du eben für eine gewisse Zeit Schmerzmittel einnehmen, aber auch da kann dir der Arzt weiter helfen.

Hast du die Krücken überhaupt ausprobiert?

Der Arzt weiß schon, was er empfiehlt.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen/behandeln und sag ihm dass die Krücken wohl die falsche Option waren.

Ich habe Schmerzen hinter dem Knie nach einer Kreuzbandoperation. Ist das normal?

Hi Leute, Ich hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP. Ich kann schon ohne Krücken laufen. Zur Krankengymnastik gehe ich auch und hatte gestern etwas härtere Übungen gemacht. Nun habe ich hinter dem Knie schmerzen, wenn ich gehe und das Knie ist etwas warm. Vor drei Tagen konnte ich ''normal'' laufen, ohne die Schmerzen hinter dem Knie... Ist das normal ?

...zur Frage

Seit 1 1/2 Jahren schmerzen nach Meniskusverletzung?

Ich hatte Anfang letztes Jahr eine Skiverletztung und hatte meinen Meniskus und andere Bänder gezerrt und hatte 2 Monate eine Schiene und Krücken. Dann war der Schmez eigentlich weg , doch nach etwas größerer Beanspruchung tut mein Knie immernoch weh. Ich weiß nicht was ein Arzt da jetzt noch machen kann, deswegen frag ich ob ihr vllt Erfahrung habt . Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Beim krücken laufen schmerzen in den Achseln?

Muss seit 6 Tagen mit krücken laufen weil ich eine Knie OP hatte. Jetzt tut mir die linke Achsel weh. Gibts da was was hilf.

...zur Frage

Arme Hände - auf Krücken laufen

Ich hab mir gestern den Mittelfußknochen verstaucht und die Bänder gezerrt. Für mich heißt das: nicht humpeln (funktioniert eh nicht, bei jedem Schritt leide ich Höllenqualen) und mein ganzes Gewicht auf die Krücken zu stützen.

Jetzt tut jedoch mittlerweile nicht mehr nur der Fuß weh, sondern vor allem die Hände, auf die ich alles stützen muss.

Kennt einer von euch gute Tipps, wie ich meine Hände entlasten kann bzw. sie schützen kann, damit wenigstens nur noch der Fuß weh tut?

...zur Frage

Bänderriss ohne Schmerzen - falsche Diagnose?

Hallo, Ich habe vor 3 Tagen ein kleines Missgeschick gehabt bei dem ich um geknickt bin. Mein Knöchel schwoll etwas an und verfärbte sich leicht. Gestern war ich beim Arzt weil meine Eltern es unbedingt wollten. Ich hatte kaum schmerzen und könnte auch noch laufen . Dachte vielleicht verstaucht wenn überhaupt . Nun stellte der Arzt fest: Bänderriss. Ich habe eine Schiene und Krücken bekommen. Kann das überhaupt sein, ein Bänderriss ganz ohne Schmerzen ? Die einzigen Schmerzen die ich habe kommen von den Krücken

...zur Frage

Fuß umgeknickt vor 2 Wochen, teilweise beim Sport noch Schmerzen?gezerrt, verstaucht?

Also wie oben lesbar ist, habe ich mir vor 15 Tagen meinen Fuß umgeknickt(beim Badminton beim Umsprung) jedenfalls habe ich den nächsten tag noch gehumpelt und manchmal beim Sport hat man es auch noch gemerkt. Heute habe ich wieder steht stark gemerkt und bin auch beim Sport und nachm Dort gehumpelt aber jz geht es schon wieder. War auch nicht beim Arzt oder ähnliches. Habe ich mir etwas gezerrt, verstaucht oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?