Seit 5 Wochen Nieren schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vorsichtig sein mit Medikamenten. Viele sind aggressiv gegen Nieren und Leber zb Ibu...

Vielleicht einen anderen Arzt noch fragen? Irgendwas muss man ja finden können.

Ansonsten weiß ich dass Nierenbeckenentzündungen langwierig sind und echt weh tun. Und wenn man einmal eine schwere hatte kommt es gerne schnell mal wieder. Genau wie eine blasenentzündung...

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah231296
07.06.2016, 00:02

Danke für deine antworte ich war bereits bei 5 verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen nur weitere Medikamente 

0
Kommentar von AlisaRu
07.06.2016, 10:49

klingt doof aber wie wäre es mit alternativer Medizin?

0

Vielleicht solltest du mal denn Arzt wechseln? Mehrere Meinungen helfen oft weiter. Weil nur Medikamente nehmen ohne eine langfristige  Lösung bringt auch nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal in die urologische Ambulanz in Dein Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?