Seit 5 Wochen keine Mens mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode kann durch Stress eine unbestimmte Zeitperiode ausfallen. Ein Termin beim Frauenarzt und Allgemeinmediziner, für ein großes Blutbild, wäre das beste für Ihre Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn der Körper reagiert bei jedem Menschen anders auf Stress.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr, diesen Monat kam meine Regel 1 1/2 Wochen zu früh. (Ätzend..Dann hat man die grade hinter sich und schon wieder..) Naja jedenfalls hab ich im Internet nachgeschaut und gelesen das es früher und später kommen kann, durch einer schlechten Ernährung, Stress und Hormon Schwankungen.

Hoffe konnte ein wenig weiter helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?