Seit 5 Wochen hab ich Druck auf der Brust .Magenspiegelung, Langzeit EKG und Belastungs EKG ohne Befund. Nun Herzkatheter Untersuchung. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch lange Zeit Druck auf der Brust und auch die ganzen Untersuchungen durchgemacht. Wer mir letztendlich geholfen hat war ein Physiotherapeut. Bei mir war in der Brustwirbelsäule ein paar Wirbel raus. Die haben auf die Rippen gedrückt und diese drücken auf den Brustkorb. Einfach mal zu nem physio oder Arzt für manuelle Therapie gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotWired2007
05.09.2016, 13:32

Das lustige war das kein allg. Arzt das erkannt hat. Erst meine Zahnärztin hat mich auf Verspannungen im Nacken und Kiefergelenk aufmerksam gemacht und zum physio geschickt

0

Wenn ausgebildete Ärze mit speziellen technischen Hilfsmittel nichts in der persönlichen Behandlung finden können, wie soll man hier im Netz in der "Ferndiagnose" etwas finden?

Dringenden Rat, Arzt wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?