seit 5 Tagen überfällig - Periode - Schwangerschaftstest?

3 Antworten

Für das Ausbleiben der Periode kann es viele Gründe geben: Stress, Krankheit, Untergewicht zum Beispiel. Manchmal verschiebt sie sich auch "einfach so", es gibt nichts unregelmäßigeres als die Regel. Wenn du ungeschützten Verkehr hattest, könntest du natürlich auch schwanger sein. Trifft das zu, kann dir ein Schwangerschaftstest weiter helfen.

Ein Schwangerschaftstest könnte Gründe für das Ausbleiben der Periode liefern..... Müsste bei 5 Tagen Überfälligkeit auch schon aussagekräftig sein....

Stress, Untergewicht, Deine Erkältung können eine Ursache sein. Oder unverhüteter GV an Deinen fruchtbaren Tagen.

Periode überfällig nuvaring abgesetzt

Hallo ich habe am 10.12.13 mein nuvaring abgesetzt und habe Dan auch am 12-17.12.13 meine Periode bekommen. Nach der Periode hatte ich schmerzen zB. Unterleibziehen, stechen in der linken Seite und ein Brustbrennen. War am 3.01.14 Beim Frauenarzt hat nichts gefunden sollte warten bis meine Periode kommt. Sollte meine Periode am 7.01.14 bekommen und habe an dem Tag ein schwangerschaftstest gemacht Negativ bin jetzt seit 4 Tagen überfällig :/

Kennt das jemand ist das normal ? Kann meine Periode noch kommen ? Oder bin ich schwanger ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann Sex die periode auslösen? Könnte ich dennoch schwanger sein?

War jetzt knapp 2 Wochen überfällig und hatte dennoch Sex.In der selben Nacht habe ich dann auch noch meine Periode bekommen. Kann Sex die Periode auslösen ? Könnte ich dennoch schwanger sein?

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Periode überfällig was könnte das sein?

ich hätte seid letzen Wochende meine Periode bekommen sollen hab ich nicht, deshalb hab ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, aber wenn ich mein Bauch so anfasse etwas unter den Bauch dann tut das ziemlich weh und drückt stark

wollte evt wissen woran es liegt weshalb meine Periode überfällig ist

und ich hatte gestern Abend etwas Schwindel deswegen hab ich zur Not das mit dem Schwangerschaftstest gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?