Seit 5 Tagen Magenschmerzen?

3 Antworten

Antacidum aus Apotheke besorgen.

-> Antacid. Rennie, talcid, omeprazol, pantoprazol, = Protonix, u.ä. 

Geh bitte unbedingt zum Arzt!

Vielleicht ist auch etwas mit deinem Blinddarm oder so.

Gute Besserung

Hallo!

Zum Arzt möchte ich deswegen jetzt nicht unbedingt gehen

Solltest Du aber unbedingt eigentlich schon nach 3 Tagen.

Viele Probleme sind nur klein weil sie rechtzeitig diagnostiziert werden.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Starke Magenschmerzen (was kann das sein)?

Seit ca. 2 Stunden habe ich Magenschmerzen, die immer schlimmer werden, es ist auf jeden Fall der Magen oder Umgebung (mittig vom Oberkörper also keine unterleibsschmerzen oder ähnliches) nun meine Frage: was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

starkes Sodbrennen - was hilft?

Meine Oma hat seit knapp einer Woche starkes Sodbrennen und Magenschmerzen. (dazu Übelkeit aber ohne Erbrechen) Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt aber nichts hilft so wirklich.

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es Hausmittelchen oder Medikamente die gut helfen und auch gut verträglich sind?

...zur Frage

Was kann ich essen (Magenschmerzen, Übelkeit)?

Mir ist seit heute Morgen übel und ich habe Magenschmerzen, ich habe bis jetzt (10:50) schon 1.25 Liter getrunken (1l wasser u 1/4l Fencheltee), also so viel wie immer. Gegessen habe ich eine klare Suppe mit Haferflocken (esse ich generell sehr oft zum Frühstück) Nun hab ich trotz der Umstände Hunger, was kann ich am besten essen? Suppe will ich nicht mehr und Knäckebrot/Zwieback ist nicht zu Hause....habt ihr Ideen? Und was auf gar keinen Fall?

...zur Frage

Magenschmerzen wie behandeln?

Hey Leute, ich habe seit Freitag morgen Magenschmerzen. Es brennt und schmerzt. Ich habe weder etwas falsches gegessen, noch habe ich eine Unverträglichkeit bestimmter Lenensmittel. Ich habe keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall. Alles ist normal bis darauf, dass ich quälende Magenschmerzen habe. Hab auch schon Iberogast gegen Magenschmerzen genommen. Nichts hilft! Morgen gehe ich dann zum Arzt aber ich wollte trotzdem wissen, was ihr vermutet könnten es sein. Der Magen tut übrigens nur manchmal weh. Für 3-4 Stunden tut es weh. Dann vergeht es für 1 Stunde und dann kommt es wieder

Danke im Voraus

...zur Frage

Magenschmerzen mit stechen im Rücken

hallo .

also mein mann hat seit heute abend so starke magenschmerzen und es sticht im im Rücken ich weiß auch nichtz mehr weiter , was kann das sein ??

( übelkeit hat er nicht nur schmerzen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?