Seit 5 Tagen keinen richtigen Appetit und Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder eine andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht viel Stress momentan? Psychische Belastung äußert sich ja auch oft körperlich: Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, kein Appetit, Frustessen, etc.
Ich würde mir einfach 3 feste Mahlzeiten unbedingt (!!) setzen und mich dann dazu zwingen einige Bisschen zu nehmen.
Wenn es aber wochenlang bestehen bleibt, solltest du zum Arzt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?