Seit 5 Tagen Blut im Stuhl, mein Arzt hat Urlaub?

1 Antwort

"Mein artzt hat urlaub, reicht es erst in 4 tagen hinzugehen?"

Dann geh zur Vertretung. Mit Stuhl im Blut ist nicht zu spaßen! Wenn Du Glück hast, sind es nur Hämorrhiden, aber das musst Du abklären lassen.

Helles Blut am Toilettenpapier

Hallo ihr und zwar habe ich nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier gehabt. es war bis jetzt auch erst ein mal und mir ging es nur ein bisschen im Bauch rum aber sonst hatte ich keine Beschwerden Muss ich sofort zum Arzt oder soll ich abwarten?

...zur Frage

Stuhlgang Braun aber mit dunklen Streifen wie Blut

Hallo Zusammen

ich habe kurz eine Frage zum Stuhlgang. Es war so das ich um 10.00 Uhr heute auf der Toilette war hatte ich mein Stuhlgang ganz normal aber als ich ihn anschaute er war zwar Hellbraun aber ich bemerkte sehr Dunkle Streifen im Stuhlgang kann das Dunkles Blut sein auf dem Toilettenpapier hatte ich kein Blut oder so was könnte das gewesen sein ansonsten war er Hellbraun wie immer könnte es sein das ich mit dem darm Probleme habe

...zur Frage

Nach Stuhlgang Blut auf Toilettenpapier?

Hallöchen

Hab eine Frage

Und zwar hatte ich heute morgen Stuhlgang und da war frisches Blut auf dem Toilettenpapier? Gerade war ich wieder auf Toilette und hatte wieder Stuhlgang und Blut auf dem Toilettenpapier...??? Wieder frisches Blut. Es war jetzt nicht ein Tröpfchen, aber auch nicht übermäßig viel. Ob im Stuhlgang Blut war kann ich nicht sagen, da ich erst drauf gucken wollte als ich fertig mit allem war und da war der Stuhl vom Toilettenpapier verdeckt^^ Habe aber keine Schmerzen während dem Stuhlgang und danach auch nicht. Hatte öfter Durchfall, aber der hat sich mittlerweile gelegt seit ca 4 Wochen und Verstopfung hatte ich auch ab und zu, aber da war wenn dann nur ein kleines Tröpfchen Blut auf dem Papier. Naja. Also ich habe nirgendwo schmerzen und fühle mich wie immer^^ Nur der Stuhl gerade war etwas weicher, dachte erst, dass ich wieder Durchfall habe, aber das war nicht der Fall :-)! Zum Glück. Kann es was schlimmes sein? Ich meine ich habe keine Schmerzen oder so! Ich habe ein bisschen fester gepresst am Ende, aber das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Zum Arzt würde ich jetzt noch nicht gehen, außer jemand sagt, dass ich es tun muss. Also hat vielleicht jemand eine Antwort? Und meine Periode habe ich auch nicht, die bekomme ich erst in 5 Tagen^^ Danke schonmal. :-)!

...zur Frage

Etwas Blut am Toilettenpapier, sollte ich zum Arzt?

Hi.

Heute morgen gegen 6 hatte ich ein ganz kleines bisschen Blut am Toilettenpapier, 2 so ca. 5x5mm Fleckchen. Am Stuhlgang war nichts.

Jetzt gerade war wieder gar nichts zu sehen. Alles normal, ohne Blut.

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr stark drücken muss.

Muss ich zum Arzt? Oder ist das ok, wenns wieder weg ist? Und kann der Arzt auch bis morgen warten?

LG

...zur Frage

Nach Stuhlgang, ganz geringe Menge Blut am Toilettenpapier - sofort zum Arzt oder wenn es...

wiederholt auftritt?

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?