Warum habe ich seit 5 Tagen Bauchkrämpfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entschuldige, wenn ich so direkt bin, aber wie sieht denn dein Stuhlgang aus? Ist er normal oder eher abnormal für deine Verhältnisse. Es kann durchaus sein, dass du eine Gastritis hast. Auf jedenfall zum Internisten gehn und dich durchchecken lassen. Damit sollte man nicht warten.

Der ist völlig Normal :-D

0

Ich möchte überhaupt keinen blöden Kommentar abgeben, ich schreibe nur dass was mir als erstes in den Sinn gekommen ist. Wenn es 100% unmöglich ist, dann vergiss meine Antwort einfach:

Kann es sein dass du Schwanger bist?


Ich weiß du willst dich auf deine Klausuren konzentrieren, aber ich würde einfach mal zum Arzt gehen, wenn es nur etwas "kleines" ist, kannst du dagegen behandelt werden und dich wieder auf deine Klausuren konzentrieren, vielleicht kann es passieren dass es nur noch schlimmer wird und DIES dich vielleicht vom lernen deiner Klausuren abhalten könnte.

LG Juliea

Also ich habe selber keine Erfahrung damit (:D) vielleicht hat jemand eine besser Idee?

0

Ohgott du machst mir Angst, dieser Gedanke kam mir. Ich hatte vor 2 Monaten die Pille danach nehmen müssen und seitdem 3x meine Tage bekommen...Auch wie sie normal waeren. Glaubst du das denn wirklich? 

0
@Hexe2010

Um dir Gewissheit zu machen, kauf dir einfach mal ein Schwangerschaftstest oder wenn du dich dass nicht traust, kannst du auch einen im Internet bestellen (achte aber auf die Bewertungen). Dies muss aber gar nichts bedeuten, also mach dir einfach erstmal null stress.

Ansonsten könnte es auch ein Magendarmenfekt sein.

0

Im Prinzip bleibt dir hier nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen. Sind die Schmerzen im Magen Bereich, könnte es ne Magen Schleimhaut Entzündung o.ä sein... Sind die Schmerzen im Unterbauch, könnte es auch der Blinddarm sein... Die Schmerzen könnten aber auch strahlen... Du MUSST zum Arzt! ;)

Da du es schon eine Weile hat u. von den beiden Mitteln nichts hilft, bleibt dir nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen.

von alleine  wird es kaum besser werden?

Wenn es eine Blinddarmentzündung ist, musst du zum Arzt!

Die bauchkrämpfe liegen aber im oberen Bauch :( kurz unter den Rippen..

0
@Hexe2010

Kann auch verschiedene Ursachen haben, da sich dort mehrere Organe befinden!

0

Mitte bis rechts:-/

0

Was möchtest Du wissen?