Seit 5 stunden schlaflos wegen sonnenbrand was kann ich machen hab alles versucht aber nichts will klappen kann wer helfen ?

...komplette Frage anzeigen Hier - (Arzt, Schmerzen, Krankenhaus)

4 Antworten

Gurken helfen, Gels, Cremes auch ( einfach damit was kühlt), Kühlpackungen (für Verletzungen), Eiswürfel, ich GLAUBE irgendjm hat mal was von Zahnpasta gesagt aber keine Garantie

PS: Sieht schon nach einem ordentlich krassen Sonnenbrand aus, würde ich künftig vermeiden 😁

aber auch das wird wieder!👍🏽💪🏽

Ist das nur auf dem Rücken?? Kannst du auf dem Bauch schlafen? Ich würds Fenster aufmachen und AUF der Decke schlafen, weils unter der Decke warm wird und der Sonnenbrand gekühlt werden sollte

Brust komplette beine komplette arme und komplette gesicht :( 

0
@ChaosCoookie

Ooohhh :(😳 Shit 

Dann würde ich mich gaaanz vorsichtig auf den Rücken legen und die Beine aufstellen

vielleicht auf den Boden legen, wenn ihr keinen Teppich habt, kühlt das auch

0

Hast du vielleicht Schmand oder Quark zu Hause, was du dir auf den Rücken tun könntest? Beide Sachen haben einen sehr kühlenden Effekt 

Nein :( nichts der gleichen :( 

0
@ChaosCoookie

Auch kein Creme fraiche etc.? Falls du es noch bis morgen früh aushälst, würde ich dir raten einfach mal welches zu kaufen und es auszuprobieren. Es ist ein Tipp von meiner Mama und bei mir hilft das wirklich immer sehr gut. 

0

Hey, tunk tücher in kalte milch und tupf deinen sonnenbrand damit ein, das holft hoffentlich.

Was möchtest Du wissen?