Seit 5 Monaten in dasselbe Mädchen verliebt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo rihanna - also dränge Deine Freundin nicht zu sehr - vielleicht braucht sie ja noch Zeit um über Eure Gefühle klar zu werden - Liebe und Zuneigung funktioniert nur in der Gegenseitigkeit - die andere Seite muß das auch wollen - also laß Dir Zeit und dann siehste schon - mit Gewalt geht gar nix - in diesem Sinne alles Gute vom Buntspecht aus Bayern

Wenn mädchen einem aus den weg gehen muss das nicht zwingend sowas heißen.. wie wäre es wenn du eine freundin von ihr fragst? Vielleicht kann sie dir was sagen.. ansonsten kann man nicht viel tun.. du kannst sie ja zu nichts zwingen..

Redet miteinander. Sag ihr dass es für dich auch ok ist wenn ihr nur Freunde seit. Reden hilft immer!

RlHANNA 23.10.2012, 10:13

Sie will soetwas nie klären, sie möchte nicht über so was reden, wesswegen ich nicht weiß was sie für mich empfindet :(

0

Wenn ein direktes Gespräch nicht zustande kommt, geh den Umweg über ihre Beste Freundin und erzähl ihr alles. Die Info sickert dann schon durch :)

Ich denke du musst mit ihr reden, auch wenn du das nicht willst. Wenn du wissen möchtest was sie hat, muss du mit ihr reden:D Ich meine wieso ward ihr zuerst best friends dann für einen Tag zusammen und jetzt redet sie nicht mehr mit dir. Das hat einen Grund. Rede mit ihr ihr findet bestimmt eine passende Lösung und du weißt zumindest was los ist, wieso sie nicht mit dir redet

Viel Glück:D:D:D

Superman

Wenn sie sowas schon wie eine "Testbeziehung" wollte... Junge, such dir eine vernünftige Frau!

SSDFixer 23.10.2012, 10:13

Junge ?? dem Nickname zufolge müsste es ein Mädchen sein, oder?

0
Christin2110 23.10.2012, 10:15
@SSDFixer

"Er" kann doch einfach ein Fan von Rihanna sein!? :) Zumindest bin ich jetzt davon ausgegangen.

0

Was möchtest Du wissen?