Seit 5 monaten habe ich seine nummer und habe mich nicht getraut mich zu melden, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich zwar eine ganze Ewigkeit bei diesem jemand nicht gemeldet aber das ist kein Grund um nun das sozusagen Schweigegelöbnis fortzusetzen und ergo melde dich ganz einfach mal und es wird dir auch bestimmt nicht gleich der Kopf abgerissen werden, wenn Du in wenigen Worten erklärst was los gewesen ist. Sollte allerdings dieser Jemand auch deine Nummer von dir bekommen haben dann drängt sich hier natürlich die Frage auf, wieso hat er sich denn nicht gemeldet. Sei es aber wie es sei, nachdem Du dich bei diesem Jemand gemeldet hast, wird es sich zeigen wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur ans herz legen wenn du ihn wirklich magst und er dir was bedeutet ruf lieber an. Schreiben is so unpersöhnlich und ist in solchen fällen eher schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, böse wird es / sie dir nicht sein! Fang einfach mal mit "Hi" an, über sowas freue ich mich auch immer nach langer Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch ist es Wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?