Seit 5 Monaten einen festen Freund, Verlustangst und Zweifel

1 Antwort

Ist es so wichtig seine Eltern kennen zu lernen? Bist doch mit ihm zusammen und nicht mit den Eltern. Habe die Eltern von meinen Schatz erst nach 6 Monaten kennen gelernt. Reicht auch aus. Mein freund erzählt auch nicht jedem das er ne Freundin hat. Als ich seine Freunde auch erst nach 6 Monaten kennen lernte, hat er ihnen das erst an dem tag einfach mal so gesagt, ist also auch nicht schlimm.Nimm einfach seine Hand wenn ihr unterwegs seid irgendwann gewöhnt er sich dran und macht es auch selbst. Gib ihm einfach etwas zeit.

Danke erstmal für die schnelle Antwort, Naja irgendwie gibt mir das alles ein Gefühl davon, dass er nicht zu mir steht, zumal er ja weiß, dass das mit seinen Eltern mich stört. Finde,er könnte es mir zu liebe machen. Immerhin toleriere ich auch einiges.

0

Und dich stört es nicht, wenn er nicht jedem erzählt, dass du seine Freundin bist? Wenn ich mit bekäme,dass eine Frau ihn anflirtet und er nicht sagt, dass er ne Freundin hat,wäre ich sehr verletzt

0

Habe Angst meinen Freund meinen Eltern vorzustellen .....

Hallo und zwar mein Freund ist 21 ich bin 17 und er hat beide Arme volltattoowiert und ein Augenbrauenpiercing und ich bin schon 3 monate mit ihn zusammen und ich kann es nicht mehr verschweigen weil ich endlich bei ihn übernachten will? HILFE ICH HAB SOLCHE ANGST WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Riesige Verlustangst! Was kann ich dagegen tun?

Hey ihr :*

Ich hab ein Problem, welches mich richtig belastet. Wie oben schon steht, leide ich total an Verlustangst. Ich habe ständig Angst, dass meinen Eltern oder meinem Freund etwas zustößen könnte. Zur Zeit sind meine Eltern auch noch im Urlaub und ich hab keine ruhige Minute, weil ich ständig Angst habe, dass ihnen was passiert! Ich weiß, dass auch etwas passieren kann, wenn sie mal über die Straße gehen oder sonst das Haus verlassen. Ich habe so verdammt Angst und das belastet mich richtig! Ich kann mein Leben gar nicht genießen weil ich ständig Angst habe. Ist aber nur im Winter so krass.. Kann mir jemand helfen? Habt ihr Tipps? Geht es jemandem ähnlich?

Freue mich über Antworten Lg ♡

...zur Frage

Streit in der Beziehung wegen dem Geburtstagsgeschenk?

Also Freunde!! Mein Freund und ich kennen uns schon seit 2 Jahre! Sind aber seit nem Jahr (November) wirklich fest zusammen. So ich habe im Februar Geburtstag und er im September. Die ist so.. Im Februar hatte ich Geburtstag und er hat mir nichts geschenkt. Er sagte kein Geld was ich nicht glaube man hat immer etwas in der Tasche seien es nur Rosen oder ein Teddy! Lange Zeit zum Sparen hatte er ja! Jz haben wir es September und ich sagte ihm von vorne rein "ich schenke dir auch nichts, du hast mir schließlich auch nichts geschenkt" war ja alles gut BIS JZ!!! Er streitet Jz so unnormal mit mir weshalb ich ihm nichts schenke. Wir sind schon 18 und 20 Jahre alt! Ich mein, klar bin ich stur er hat mir auch nichts geschenkt!! Und davor Ca 4 Monate vor meinem Geburtstag hab ich ihm just for fun eine ps4 gekauft weil er sie sich so gewünscht hat. Jz streitet er Hammer hart mit mir haben sogar irgendwie Schluss gemacht weil er so sauer ist!!! Jz denk ich er will das ich ein schlechtes Gewissen kriege und ihm doch was kaufe. Und er hat am Sonntag Geburtstag. Er sagt "ist dir das stur sein wichtiger als deinen Freund glücklich zu machen" er sagte noch "damals war das nicht so das ich dir was schenken soll da war es nicht so intensiv mit uns" aber da gab es einen Einspruch ! Ich hab ihm auch eine ps4 geschenkt und wir waren nicht mal zsm!! Versteht ihr ?? Was hält ihr davon ? Soll ich ihm was schenken oder nicht 😒😒😒

...zur Frage

Erster Freund, wie Eltern vorstellen? :)?

Ich habe seit einer Woche meinen ersten Freund und weiss nicht wie ich ihn meinen Eltern vorstellen soll. Wie habt ihr das damals euren Eltern erklärt? :)

...zur Frage

Hilfe... Mein Freund will nicht mehr mit mir reden auf unbestimmte Zeit , weil ich meinen Hund nicht angemessen bestrafe. Ich brauche dringend Hilfe.?

Ich bin seit circa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine fernbeziehung und ich habe auch erstmal keine Möglichkeit ihn zu besuchen. Ich habe mich mit ihm gestritten,Wegen einen eigentlich ziemlich unnötigen Grund. Es ging um meinen Hund... Dieser hört nicht wirklich auf mich und mein Freund wollte, dass ich den Hund angemessen bestrafe und das dann Filme. Das habe ich zwei mal gemacht und es war die ganze Zeit nicht gut genug. Es ist immer das gleiche, er meint es ist hoffnungslos. Es ist dann halt nicht sein Problem, dass mir was passiert. Etc. Er selbst ist sehr sensibl, deshalb kann ich ihn nicht sagen, das es mir überhaupt nicht passt, das wir deswegen streiten. Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber ich habe wahrscheinlich etwas so schlimmes gesagt, das er sich umbringen wollte. Jetzt ist es fast das gleiche... Er will nicht mit mir reden. Fürs erste. Er sagt, dass er Zeit braucht. Ich hab gefragt wie lange doch das weiß er nicht. Ich verstehe es nicht. Er führt sich auf, als hätte ich Ihn betrogen. Ich weiß nicht was ich machen soll... Mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden, weil diese nicht einmal von meinem Freund wissen, weil sie mir sonst den Kontakt mit ihm verbieten würden. Ich brauche wirklich Hilfe... Ich weiß nicht was ich machen soll....

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?