Seit 5 Monaten einen festen Freund, Verlustangst und Zweifel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es so wichtig seine Eltern kennen zu lernen? Bist doch mit ihm zusammen und nicht mit den Eltern. Habe die Eltern von meinen Schatz erst nach 6 Monaten kennen gelernt. Reicht auch aus. Mein freund erzählt auch nicht jedem das er ne Freundin hat. Als ich seine Freunde auch erst nach 6 Monaten kennen lernte, hat er ihnen das erst an dem tag einfach mal so gesagt, ist also auch nicht schlimm.Nimm einfach seine Hand wenn ihr unterwegs seid irgendwann gewöhnt er sich dran und macht es auch selbst. Gib ihm einfach etwas zeit.

MrsBjoernsen 08.02.2015, 19:15

Danke erstmal für die schnelle Antwort, Naja irgendwie gibt mir das alles ein Gefühl davon, dass er nicht zu mir steht, zumal er ja weiß, dass das mit seinen Eltern mich stört. Finde,er könnte es mir zu liebe machen. Immerhin toleriere ich auch einiges.

0
MrsBjoernsen 08.02.2015, 19:19

Und dich stört es nicht, wenn er nicht jedem erzählt, dass du seine Freundin bist? Wenn ich mit bekäme,dass eine Frau ihn anflirtet und er nicht sagt, dass er ne Freundin hat,wäre ich sehr verletzt

0

Was möchtest Du wissen?