Seit 5 mon. täglich von lockpicking Einbruch betroffen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alarmanlage könnte helfen.

Die polizei bietet kostenlose beratung bei einbruchschutz.

lg.


2

danke für deine Antwort, doch dieser Text wat nur eN kl. Ausschnitt des ganzen Übels , abgesehen vom täglich Zugriff meiner Wohnung , werde ich Tel.abgehört, geortet sowie ich das Haus verlasse , seit ich das tel ausmache bevor ich raus gehe ...werde ich ,,übelst" gestalkt, sogar bis zB. in Aldi/ Arzt usw.werde systematisch gestalkt!!?? Trau mich also kaum noch das Haus zu verlassen ?! ,!! BITTE BITTE, FALLS JEMAND NE IDEE WIE ICH IN PUNTO -  POLIZEI WEITERKOMME   OHNE JEGLICHE , SPUREN/ SCHÄDEN VON AUSSEN ?? ZYLINDER HABE ICH SCHON X FACH GETAUSCHT !!??  UND FÜR WEITERE ,,TEURE AUSSTATTUNG FEHLT DAS GELD !!!!! WER HATTE SOWAS IN DER ART SCHON ERLEBT UND WEIS RAT , DEM GANZEN EIN ENDE ZU SETZEN !!??!!?????? MFG. 😖

0
2

Wollte noch ergänzen das ,Kamera" usw alles schon versucht habe , doch die Kamera u.a. elektro Geräte funktionieren überall .....,, Nur in meiner Wohnung nicht " !!!! Es handelt sich hier wohl um durch und durch organisiertes Verbrechen.!!Drum auch die Ratlosigkeit ! Trotzdem war deine Antwort zumindest ernst gemeint , Dafür DANKE
.....PS
denn was mach Leute hier als Antwort bezeichnen , bezeichne ICH als unverschämt ! MfG.;-)

KE

0

Ich hab ein rat: repariere deine Capslock Taste oder Kauf dir eine neue Tastatur. Und lern die Zeichensetzung. Ist ja schrecklich deinen Text zu lesen.

2

Ja , Polizei berät vorab , doch wenn das Kind erst im Brunnen liegt ....unternahm die P.rein gar nix !!!?! Leider !!?? Trotzdem DANKE :-)

0
16