Seit 5 Jahren verliebt. Wie kann ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Du bist also inzwischen fünf Jahre in dieses Mädchen verliebt und ob das nun fünf Jahre sind oder weniger, das sei an dieser Stelle dahingestellt. Fakt ist aber auch, dass Du immerhin in fünf Jahren de facto auf das besagte Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, auch keinen einzigen Meter gemacht hast. Inzwischen bist Du Auch immerhin bereits 16 Jahre alt und Du sollst dem Mädchen auch nichts von deinen Gefühlen erzählen, primär muss der zwischen euch beiden bestehende Kontakt auf Vordermann gebracht werden und alles weitere wird sich dann erst noch zeigen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würde sie sich mal mit dir und ein paar anderen Freunden treffen das wäre ja schon mal ein Anfang und ich finde fünf Jahre lang genug gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre? Dass du das solange ausgehalten hast, ist beeindruckend, zeigt aber auch, dass es dir wirklich schwer fällt, sie anzusprechen. Kennt sie dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobvader2014
01.09.2016, 22:26

Ja sie kennt mich wir waren auch mal im jüngeren alter, sehr gut befreundet.

0

Fang ganz langsam an sag als erster nur hallo und so weiter und vielleicht entwickelt sich dann was zwischen euch . Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?