Seit 5 Jahren nicht mehr gesehen aber ich bin in ihn verliebt?

1 Antwort

Du kannst dich nicht in einen Jungen verlieben den du nicht kennst. Nur von Bildern und Erzählungen verliebt man sich nicht....

Aber wenn du ihn toll findest frage nach seiner Nummer. Wenn er sie dir gibt schreibt euch. So lernt ihr euch etwas kennen und mit der Zeit findest du auch heraus ob er zB eine Freundin hat und Interesse hat dich richtig kennenzulernen. Wenn nicht akzeptiere das und vergess ihn wieder.

Mit Bruder feiern gehen?

Ich hab 2 älter Brüder (19,21), ich selbst bin 16 und meine Brüder sind ziemlich beliebt, spielen Fußball und ihr Freundeskreis von dort sind alles die coolen, hübschen Jungs. Mein Bruder fragt mich auch oft, ob ich mal mit kommen möchte wenn sie feiern gehen, aber ich lehne jedes mal ab, weil ich selbst eher nicht sooo beliebt bin. Ich bin halt eher zurückhaltender vor älteren coolen Jungs und bin auch nicht sooo hübsch... Jetzt habe ich mich aber in den Kumpel von meinem Bruder verliebt, er ist auch ein bisschen dicker und totaaal süß und nett, ... Nur kennt er mich gar nicht richtig weil ich für alle nur "die kleine Schwester von ..." bin:/ Und ja ich weiß, dass ich fast keine Chancen habe, weil ich nicht so zu den "coolen, hübschen Partyleuten" und 'Bruder vor Luder' gilt bei den Jungs, aber es ist nicht der beste Kumpel und es würde mir schon reichen wenn wir uns nur anfreunden würden, dass ich wenigstens in seiner Nähe bin, auch nur als die kleine Schwester...

Aber ich bin viel zu schüchtern und passe da doch gar nicht rein:(

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was hören Jungs gerne denn von einem Mädchen?

Ich würd gerne der Person die ich liebe ein paar komplimente machen aber was für welche? oder er ist zum beispiel verrückt nach fußball..soll ich öfters über fußball reden..ps:wir sind nicht zusammen ich bin heimlich in ihn verliebt und freunde sind wir auch net wirklich

...zur Frage

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Mein 16-jähriger Cousin will bei seiner Freundin übernachten im gleichem Bett. Er sagt er hat das erste mal Sex und fragt ob jemand Tipps hat?

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Rote Herzen von einem Jungen geschickt bekommen. Will er mehr?

Hey,

Ich schreibe seit Längerem über Snapchat mit einem Jungen, den ich auch persönlich gut kenne. Er schickt mir öfters rote Herzen. Jetzt wollte ich fragen, ob des normal ist oder ob Jungs des nur verschicken, wenn sie in des Mädchen verliebt sind. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?