Seit 5 Jahren die selbe Schuhgröße. Wachsen meine Füße noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Schuhmode hast du so die perfekte Größe . :o) Ich denke auch da tut sich nicht mehr viel. 

Unsere Tochter trägt 41 / 42 und ärgert sich öfter über die kleinere Auswahl ( viele Schuhe wirken in den Größen einfach anders ) . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

38 ist auch für Erwachsene normal also denk ich mal,dass es in Ordnung ist, solange du seit du 11 bist zumindest in Höhe gewachsen bist. Ich bin auch 16 und meine Füße wachsen seit 3 Jahren nichtmehr und ich hab 38 einhalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridayx3
05.06.2016, 11:08

Ich bin kaum gewachsen. Bin mit 1,59m in meiner Schule eine der Kleinsten in diesem Alter. Aber im Vergleich Fuß-Körper habe ich relativ kleine Füße. Was ich auch gut finde. 

0

Ich denke nicht. Aber Schuhgröße 38-39 ist doch sowieso Durschnitt ( bei Frauen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wachsen deine Füße langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig okay. Das ist bei vielen so;)
Die wachsen schon noch mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?