Seit 4 Wochen Husten - Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du einen Lungenfuktionstest machen lassen?

sven221098 25.04.2013, 22:31

Nein, weiß gar nicht was das ist, aber beide Ärzte meinten es wäre nur die Bronchien entzündet, und gaben mir ein Medikament, was nicht hilft.

0
sven221098 25.04.2013, 22:31

Nein, weiß gar nicht was das ist, aber beide Ärzte meinten es wäre nur die Bronchien entzündet, und gaben mir ein Medikament, was nicht hilft.

0
FlyingCarpet 25.04.2013, 22:34
@sven221098

Lass mal machen. Evtl. kommt noch im Moment eine Allergie gegen Pollen hinzu, die fliegen wie verrückt. Frag mal nach einer kurzfristigen Cortison-Gabe. Auch der Tip von "edifider" ist gut, Keuchhusten käme auch infrage.

0

Geh auf jeden Fall zu einem** Lungenfacharzt**! Eine Freundin von mir hat sich monatelang von ihrem Hausarzt auf Bronchitis behandeln lassen. Als sie dann endlich zu einem Facharzt ging und Lungenkrebs festgestellt wurde, war es zu spät. Sie ist vergangenen September gestorben.

Bist du mal auf Keuchhusten getestet worden?

Hatte auch solche Hustenanfälle über längere Zeit und es hat sich dann heraus gestellt das es Keuchhusten war.

Was möchtest Du wissen?