Seit 4 Wochen Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Nase dauerhaft verstopft ist, geh mal zum HNO, oder versuch es mit Inhalieren!

Ne zum Arzt würde ich nicht gehen, da er dir keine Medikamente verschreibt. Trink reichlich Kamillentee (2-3 Liter) und iss viel orange., mindestens einen am Tag, aber nach dem essen 1h. Und bleib am besten diesen Freitag zu hause und bleib den kompletten Wochenende zu Hause und liege im Bett, auch wenns dir zum Teil gut geht. Ich hatte die selben Beschwerden nur bei mir war die Nase zu, sie lief aus und ich hatte Kopf/Hals schmerzen(leichte). Der Arzt meinte dass das irgendwie fast jeder 5ter gerade hat und ich keine Medikamente bräuchte und er gab mir die Tipps. Mir geht's gerade gut (fühle mich gesund und meine Nase ist jetzt auch frei)

Was möchtest Du wissen?