Seit 4 Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Was hast du denn gemacht, dass die Schmerzen weggegangen sind (ich hoffe doch das sind sie). Ich habe im Moment auch das gleiche. Seit 4 Tagen ununterbrochen Kopfschmerzen. War schon zur Massage, schmerzinfusion beim Hausarzt und heute beim Orthopäden. Alles nix gebracht, und Schmerzmittel hat auch keines geholfen. Ich verzweifle schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vivi3D 31.08.2016, 14:49

Bei mir lag es an einer Verspannung im Nacken :)

0

Ich hatte es als Jugendlicher.
Keinerlei Tabletten haben geholfen.

Ein paar Tage später hörte ich ein lautes Knacken und es lief sehr heiß den Rücken runter.
Die Kopfschmerzen waren sofort verschwunden.
Es war wohl ein eingeklemmter Nerv.

Falls keine Besserung eintreten sollte, gehe vorsichtshalber zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt ..

Es könnte wetterbedingt sein,Verspanntheit oder vielleicht sogar etwas ,mit deiner Wirbelsäule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es migräne sein sollte dann helfen bei mir nur triptane, normale Tabletten kann ich da Packungen nehmen ohne das es besser wird. Ist dir vielleicht übel oder tut dir licht in den augen weh? Ist es schlimmer wenn du dich bewegst? Auf jedenfall solltest du zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal an migräne gadacht ? da gibt es spezielle tabletten-normale schmerzmittel helfen da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal... Bei mir war der Nacken total verspannt, daher sind die Kopfschmerzen gekommen. Geh doch mal zu einem guten Masseur, der soll sich deinen Nacken mal genauer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Es kann viele Gründe haben oder auch keinen besonderen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an der allgemeinen Wetterlage liegen.

Nimm dir einfach, wenn möglich, Zeit zum Entspannen.

Du weißt ja, was dir gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?