seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal zu nem (Frauen)Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Tests hast du denn gemacht, wenn 3 möglichst verschiedene negativ sind, kannst du dir schon sicher sein das du es nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
22.11.2015, 22:20

Habe 1 test gemacht, aber da war ich grad einen tag überfällig

0

kommt darauf an ob in letzter Zeit auch mal ungeschützter Geschlechtsverkehr war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
22.11.2015, 22:19

Ja.. kinderwunsch!

0

Geh in jedem Fall zum Arzt. Wenn es was ernstes ist kann er es abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 2-3 Tage und mache nochmal einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lange kann es her sein. Den ST solltest du vllt nach 1 - 2 wochen anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
22.11.2015, 22:23

Wir versuchen seit ca 3 wochen schwanger zu werden.. so oft wie möglich *grins*

0

Was möchtest Du wissen?