seit 4 tagen überfällig morgens und abends harten bauch und abends übelkeit, ss negativ (vor 5 tagen) schwanger?

7 Antworten

Und wie lange kann es her sein. Den ST solltest du vllt nach 1 - 2 wochen anwenden

Wir versuchen seit ca 3 wochen schwanger zu werden.. so oft wie möglich *grins*

0

Geh in jedem Fall zum Arzt. Wenn es was ernstes ist kann er es abklären

Wie viele Tests hast du denn gemacht, wenn 3 möglichst verschiedene negativ sind, kannst du dir schon sicher sein das du es nicht bist.

Habe 1 test gemacht, aber da war ich grad einen tag überfällig

0

Überfällig ss Test negativ, trotzdem schwanger?

...zur Frage

Guten Tag ! Zu meiner Person ich bin sterilisiert und weiß das ich nicht mehr schwanger werden kann ?

Ich habe seit 3 Monaten keine Periode und habe Sodbrennen Wadenkrämpfe bekomme ziemlich oft ein harten Bauch und muss ständig auf Toilette . Habe zur Sicherheit ein ss Test gemacht der war negativ . Meine FA hat mir erst Ende Juni ein Termin gegeben . Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger? Pille vor 2 Tagen zu spät eingenommen?

Ich (15) habe gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Eigentlich nehme ich die Pille jedoch hab ich sie vor ein paar Tagen abends vergessen und dann erst am nächsten morgen genommen. Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Keine Periode , harter Bauch?

Bin jetzt seit gut 2 Wochen überfällig und habe seit einigen Tagen einen harten Bauch. Kann das eine Schwangerschaft bedeuten??

...zur Frage

13 Tage überfällig ,keine Periode, hoch aufgebaute Schleimhaut-schwanger?

Hey:) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich bin seit 13 Tagen überfällig . Hatte am Anfang auch Übelkeit . Mittlerweile habe ich öfters starke Unterleibschmerzen und ein ziehen in der rechten Leiste . Insgesamt habe ich 3 SS- Test gemacht - alle negativ !

Habe jetzt auch ziemlich unreine Haut bekommen und meine FÄ sagte heute , meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut .

Und jetzt ?!

...zur Frage

hey, ich bin jetzt 32 Tage überfällig

2test waren negativ hab aber leistenziehen und auch übelkeit. kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?