Seit 4 Tagen krank... Erkaeltung? Grippe? Was hilft?

7 Antworten

Die gute Nachricht: Wenn Du auf die Arbeit gegangen bist, ist es mit Sicherheit keine Grippe. Höchstens ein grippaler Infekt. Tee, evtl. Ibuprofen, Nasenspray bei Bedarf, Durchhalten. Geht von selber weg. gegen die Viren kannst Du ursächlich eh nichts machen.

Es heißt "Symptome" - leg dich ins Bett, trinke viel, nimm eine Aspirin, wenn die Nase zu ist nimm Salznasenspray

6

hab mir vorhin etwas ueber die synthese von kochsalz durchgelesen... passiert ;)

0

Dito .. War gestern beim arzt habe keine antibiotika bekommen ... Soll viel essen u trinken, immer mich warm halten und mich schonen, lieber 1-2 tage mehr ... Und iboprofen nehmen wenn der kopfschmerz zu stark wird ... Gute besserung :)

Kann ich jetzt wieder Sport machen?

Ich war krank, also ich hatte einen grippalen Infekt. Jetzt habe ich nur noch etwas Husten und meine Ohren und Nase sind zu. Ich fühle mich aber fit und habe auch keine Schmerzen oder Fieber mehr. Kann ich jetzt wieder raus, spazieren gehen, mit dem Ergometa fahren und Bodyweight-Übungen machen? Ich fühle mich jetzt schon seit zwei Tagen einigermaßen ok, aber heute ist der beste Tag.

...zur Frage

Was könnte das sein starke augenschmerzen, Kopfschmerzen,gliederschmerzen, Erkältung?

Hallo Und zwar bin ich seit Mittwoch krank alles fing an mit starken Halsschmerzen die nach 2 Tagen weg waren dazu kam dann eine Nase die komplett zu ist und extreme Kopfschmerzen sowie etwas husten. Hab auch seitdem leichte rückenschmerzen. Seit etwa 3 Tagen habe ich starke augenschmerzen wenn ich sie bewege auch sehe ich seit heute nicht mehr so scharf dazu ist mir auch etwas schwindelig. Ich mach mir echt sorgen das es was schlimmes ist. Und ja ich gehe morgen ( Montag) zum Arzt.

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

was hilft gegen Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Meine mutter hat Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Ich soll jetzt was in der apoteke holen weiß einer was am besten hilft?

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden oder bin ich erstmal "geschützt"?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen eine leichte Erkältung (Schnupfen und ich fühle mich halt schlapp). Heute geht es schon besser und ich denke, dass ich morgen wieder zum Großteil gesund bin.

Ich fahre über nächsten Montag auf Klassenfahrt. Kann es passieren, dass ich bis dahin nochmal krank werde? Oder bin ich jetzt erstmal geschützt? Wäre nämlich ziemlich blöd auf Klassenfahrt krank zu werden.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?